Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 2 Wochen • Strand
Schön mit deutlich Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Investitionen wären nötig: Zimmer, Auflagen Liegen + Liegen Strand. Teils sehr abgenutzt. Einige Gebäudeteile sind sehr dicht zur Bühne und dadurch laut Bühne, dort jeden Abend Programm, Freitags große Party. Für Ruhesuchende nur bedingt gut. Strand Teils verdreckt Kippen, leere Becher. Überall Musik Beschallung


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Teils renovierungsbedürftig, eher 3 Sterne Wir wollten wechseln, da wir nicht so auf Unterhaltung stehen und das Zimmer laut war durch die Nähe zur Bühne. Uns wurde gesagt, das ist nicht immer so. Dem war leider nicht so, jeden Abend war es laut, wir hätten gern gewechselt uns konnten leider nicht. Das ist sehr schade


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gute Auswahl, nur nach einer Woche kommt das Gleiche wieder. Gern mehr Lokales anbieten wie Fisch, Speisen von dort, alles sehr europäisch


    Service
  • Eher gut
  • Man gab sich überall Mühe, ob Rezeption oder Gastro, besonders freundlich alle in der Gastronomie Late Check out 300€, fast teurer wie eine zusätzliche Nacht. Per App kann alles geordert oder reklamiert werden, komfortable.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 20 Minuten vom Flughafen, direkt am Strand, schöne Gartenanlage, zum Ort 25 Minuten zu Fuss - drumherum ist nicht, nur das Nachbarhotel


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Breites Angebot an Unterhaltung, Sport, Animation wer mag. Die Partys Freitag abends sind legendär!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Hotel Riu Cabo Verde zu bewerten. Es tut uns wirklich sehr leid von den Enttäuschungen zu erfahren, die Sie während des Aufenthaltes bei uns beschreiben. Dies spiegelt natürlich nicht die wunderbare Erfahrung, die wir unseren Gästen vermitteln wollen und für die wir uns tagtäglich so anstrengen. Seien Sie bitte versichert, dass wir uns um die von Ihnen erwähnten Probleme kümmern und diese intern besprechen werden, um Wiederholungen zu vermeiden. Nochmals vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, das wir sehr zu schätzen wissen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, damit wir Ihnen beweisen können, dass wir es viel besser machen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Cabo Verde Online Reputation Manager