Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2025
Schöner Urlaubsort mit freundlichem Personal, aber die Küche enttäuscht.
4,0 / 6

Allgemein

zum ausspannen für eine woche gut. mit 500 zimmern mit eigentlich zu groß, aber wohl eines der kleineren hotels auf sal. es ist in die jahre gekommen und 5* hat es definitiv jetzt nicht mehr. mit dem essen kann man leben, man darf ja auch mal etwas schlanker vom urlaub nach hauese kommen. aber alles in allem ein schöner erholungsurlaub


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

unser zimmer in haus 5 war wirklich ok, wie überall im süden sind gebrauchsspuren, aber die waren bei uns nicht übermäßig, geputzt wurde immer sauber, liegt vielleicht am trinkgeld, minibar immer wieder aufegfüllt, wenn was nicht klappte, kam sofort hilfe einzig störed war, dass, wenn terrassentür zu, sofort klimaanlage anging, das braucht man zu der jahreszeit nicht und ist nicht energie sparend, sie läuft auch weiter, wenn schlüsselkarte gezogen ist. ausschalten nur mit tür auf....


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

trotz der zimmeranzahl kein gedräne am buffet und ich habe schon allinclusive urlauber mit viel weniger anstand erlebt. es soll eine 5* anlage sein. das sind weder die gebäude noch das essen. es wiederholt sich oder ist vom vortag kaum zu unterscheiden. und so gut wie nie warm... von heiß wollen wir gar nicht sprechen. einige gegrille sachen waren super, sofern sie gerade vom grill kamen. salatauswahl war gut, kleine gerichtete vorspeisenteller auch abwechslungsreich und meist lecker frühstück war gut, die auswahl groß und lecker


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Animation

personal und animation waren sehr nett... no stress ist programm und das wird auch vermittelt. man merkt, dass man afrika nahe ist, es geht immer lustig zu und man wird aufgefordert aber nicht genervt wenn man englisch oder protugiesisch kann ist es ein vorteil, nur wenige verstehen deutsch


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

großer pool zum schwimmen, warmer pool mit poolbar und animation daneben liegen muss man reservieren... uns hat es mehr an den strand gezogen, da ist immer platz


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

liegen genügend da, manchmal muss man ein bisschen nach einer guten nicht durchgelegenen suchen. schatten findet man unter palmen, schirme gab es zumindest jetzt nicht, strand sauber, strandbar ausreichend, animation am strand war lustig, man kann muss aber nicht jetzt war oft das meer mit roter fahne gesperrt, der atlantik ist zur zeit sehr lebhaft und baden nicht immer erlaubt, da das wasser aber auch noch nicht wirklich badetemperatur hat, weniger schlimm ein wenig nervend waren die anbieter für touren auf dem weg zwischen hotel und strand, als frau fühlt man sich da ein wenig alleie gelassen, der weg führt immer zwischendurch und oft läuft einem dann auch einer der anbieter hinterher


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

wir haben eine halbtagesfahrt mit jeep gemacht. dass sie super war lag auch an unserem fahrer, der viele dinge als local besonders erklärt hat. planschen im salzsee ein muss an tui kommt man kaum auf den kapverden vorbei


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Barbara
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Barbara, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über Ihren Aufenthalt im Hotel Riu Cabo Verde zu schreiben. Leider ist Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Haus nicht so ausgefallen, wie wir uns das wünschen würden. Sollten Sie unserem Haus nochmals eine Chance geben, würden wir uns darüber freuen. Ansonsten möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Cabo Verde Online Reputation Manager