Großflächige Hotelanlage, nettes und zuvorkommendes Personal. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und nicht alles ist einwandfrei funktionierend - hat den Urlaub in unserem Umfang aber nicht negativ beeinflusst. Der Pool wird leider mittels Handtücher schon morgens belagert und reserviert, so das der Aufenthalt dort fast unmöglich ist - das sollte besser geregelt werden. Die Liegen am Strand haben ihr Alter erreicht und sollten ausgetauscht werden. Die Getränke sind ok, lediglich die Cocktails sind sehr geschmacksneutral. Als " Wenigtrinker " hätten wir gerne mal den einen oder anderen Cocktail genossen, aber geschmacklich nicht zu empfehlen. Zusätzlich war die Zubereitungsart bei den einzelnen Ausgaben sehr unterschiedlich .. Rundum aber sehr zufrieden und empfehlenswert!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Urlauber Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein ausführliches Feedback zu Ihrem jüngsten Aufenthalt in unserem Hotel zu geben und Hotel Riu Cabo Verde hervorgehoben haben. Es ist eine große Freude für uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Riu Cabo Verde wirklich genossen haben. Wir sind stets bemüht, unsere Gäste glücklich zu machen und ihren Aufenthalt so angenehm und erfreulich wie möglich zu gestalten. Ihre Komplimente zeigen uns, dass wir unsere Arbeit gut machen! Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie die Zeit am Pool nicht genießen konnten und dass Sie manchmal Probleme hatten, eine Sonnenliege zu finden. Beim Check-in weisen wir unsere Gäste darauf hin, dass es nicht gestattet ist, Sonnenliegen am Pool oder am Strand zu reservieren. Es tut uns leid zu erfahren, dass sich nicht alle Gäste an diese Regel halten. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns täglich bemühen, unser Hotel zu verbessern, um allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Cabo Verde Online-Reputations Management