Das Hotel war Top, Sauberkeit Top, Essen war Top, das Personal war Bombe. Einziges Manko ist das Liegenreservieren am Pool. Das hat in diesem Hotel den Status 3.0 erreicht. Bereits 8.30 Uhr ist quasi keine freie Liege mehr zu finden, weil alles mit Handtüchern belegt ist. Die Leute, die zu den Handtüchern gehören, tauchen dann erst Mittags oder Teilweise erst gegen 15 Uhr auf. Ich verstehe nicht, warum Hotels die Liegen - wenn die zwei Stunden nicht benutzt werden - einfach abräumen. Würde jeder die Liegen nur nutzen, wenn die gebraucht werden, gäbe es kein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Micha Holo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Micha Holo, vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung mit uns teilen! Wir sind sehr glücklich zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns sehr genossen haben und sich immer gut umsorgt gefühlt haben. Umso mehr bedauern wir zu lesen, dass trotz unserer Hinweise, einige Gäste weiterhin Sonnenliegen am Pool reservieren und können Ihnen versichern, dass wir unser Bestes geben um diese unfaire Praxis einzudämmen. So haben unsere Mitarbeiter die Anweisung alle Badetücher einzusammeln, die während der Nacht oder am frühen Morgen auf den Sonnenliegen hinterlassen wurden und wir versuchen immer, einen fairen Zugang zu gewährleisten. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und werden diese als Chance zur Verbesserung nutzen. Mit unserem Riu Class Treueprogramm bieten wir Ihnen exklusiven Vorteilen bei zukünftigen Aufenthalten in unseren Hotels auf der ganzen Welt als Dank für Ihre Treue. Die Registrierung ist kostenlos und die Anmeldung ist ganz einfach! Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen Sie in naher Zukunft wieder zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Cabo Verde Online Reputation Manager