Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Urlaub mit Magen-Darm - Hotel mit Hygiene Problem
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Strand ist wunderschön. die Sonnenliegen sind aber in die Jahre gekommen. Es sollten auch die Stühle/Polster ab und zu gereinigt werden. Abendprogramm war sehr Abwechslungsreich (die ersten 7 Tage, danach waren wir leider nicht mehr).


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausstattung der Zimmer war okay, es war ein bisschen in die Jahre gekommen. Aus der Klimaanlage lief irgendwann Wasser raus, nach dem Anruf in der Rezeption, kam sofort ein Monteur und hat das Problem behoben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war Abwechslungsreich allerdings haben wir nach 7 Tagen Durchfall bekommen und der hat sich bis zum Abreisetag hingezogen. Nachdem wir zuhause waren, war es innerhalb 2 Tagen besser. Wir haben im Hotel mehrere kennen gelernt die auch das selbe Problem hatten, wir vermuten daß es dort von dem Essen, Trinken vielleicht auch von dem Geschirr kam. Es ist auszuschließen das wir es von außerhalb bekommen haben, da wir nicht mehr aus dem Hotel gekommen sind, da es immer schlimmer würde :-( . Wir wurden dann am vorletzten Abreisetag noch ins Krankenhaus geschickt, da wir irgendwie den Flug überstehen mussten. Leider war dieser Urlaub für uns ein Reinfall...


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es gibt in St. Maria Einkaufsmöglichkeiten, allerdings läuft man dort hin ca. 30 Minuten. Das Krankenhaus ist 5 Minuten (Taxi) Entfernung. In der Nähe des Hotels, gibt es nur den Strand.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Michaela, vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer kulinarischen Auswahl zufrieden waren, aber es enttäuscht uns zu lesen, dass Sie die von Ihnen erwähnten Magen-Darm Verstimmungen auf einen Besuch in einem unserer beiden Restaurants zurückführen. Wir hoffen, dass Sie sich in der Zwischenzeit bereits vollständig erholt haben und gleichzeitig hoffen wir, dass Sie verstehen können, dass Virusinfektionen eine sehr häufige Ursache für Magenkrankheiten sind und können zu jeder Jahreszeit und an jedem Ort der Welt auftreten, da sie sehr leicht von Mensch zu Mensch übertragen werden. Sie können sich also in jeden Moment anstecken. Entsprechend unseren eigenen Ansprüchen garantieren wir allerdings unseren Gästen höchste Qualitätsstandards, die weit über die gesetzlichen Vorgaben hinausgehen – insbesondere bei der Lebensmittelsicherheit. Bei RIU Hotels & Resorts stellen wir die menschliche Gesundheit immer in den Vordergrund und befolgen daher ein Lebensmittelsicherheitsprotokoll um die Produktsicherheit und -qualität bei allen Prozessen der Lebensmittelverarbeitung, -zubereitung und –service zu gewährleisten, sowie die maximale Sorgfalt bei den Reinigungs- und Sicherheitsprotokollen anzuwenden. Was die anderen Kritikpunkte angeht, so werden wir diese an die entsprechenden Stellen weiterleiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben würden, Sie von uns überzeugen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Cabo Verde Online Reputation Manager