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Christine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 2 Wochen • Strand
Wenn man meine Kontaktlinsen klaut, bin ich sauer.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider wurden meine Kontaktlinsen entwendet, was ich nicht ganz nachvollziehen kann, da ich stark Kurzsichtig mit Astigmatismus bin. D.h. diese speziellen Linsen linsen werden wohl nicht zu gebrauchen sein - dazu auch noch alle 15 Linsen einer Stärke. Die andere Stärke haben sie da gelassen. Ansonsten ist das Hotel sehr gut, das Personal etwas überfordert um die Jahreswende. Wir haben 12 Tage über Silvester gebucht und waren etwas überrascht, dass an Silvester im Palace nur ein Sektempfang war. Um 24 Uhr machte die Bar zu!!! Die Gäste sind dann ins Nachbarhotel oder aufs Zimmer gegangen. Da wir die letzten Jahre Silvester in Ägypten (Gala Essen, Abendshow) verbracht haben, war der Unterschied schon krass. Wir werden trotzdem wieder einmal ins Riu Palace gehen, der Strand ist einfach genial, das Wetter um die Jahreszeit sehr angenehm und das Essen sehr reichhaltig an der Auswahl


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Chrissi, an dieser Stelle möchten wir uns für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Riu Palace Cabo Verde bedanken. Das Wohlbefinden unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und aus diesem Grund tut es uns sehr Leid Ihr Kommentar über Kontaktlinsen zu lesen. Wir hoffen, dass Sie Verständnis dafür haben, dass wir niemanden beschuldigen können, ohne genügend Beweise zu haben. Wie Sie möglicherweise bereits vor Ort festgestellt haben, helfen wir gern mit den von uns zur Verfügung stehenden Mitteln. Gerne können Sie uns bei Bedarf unserer Abteilung After Travel Customer Care eine formelle Beschwerde zukommen zu lassen, unter E-Mail: complaints@riu.com. Ihr Feedback in Bezug auf den Silvesterabend haben wir bereits an unser Management Team weitergeleitet. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ihre Beurteilungen helfen uns, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Andererseits freuen wir uns, dass Ihnen unser Hotel auch dieses Mal gefallen hat und wir Sie mit unserer Gastronomie überzeugen konnten. Herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung auf HolidayCheck und wir freuen uns zu hören, dass Sie uns wieder besuchen möchten. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Palace Cabo Verde Online Reputation Manager