Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Niclou Mireille (51-55)
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Wir hatten noch nie so ein schlechtes Riu Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Alles schrecklich in diesem Hotel die Zimmer waren sauber aber es war extrem laut an deem Pool bekamen wir die ersten 2 Tage keine Pooltücher und am 3 Tag alte zerrissene Tücher die 2 Pools dreckig warmes Wasser Poolnar schmutzig so sind wir also jeden Tag an den Strand hier bekamen wir zwar Liegen aber dreckig versiffte kaputte Liegen einfach nur schrecklich auch das Essen immer dasselbe alles versifft ich hatte überhaupt keinen Hunger als ich das viele eckliges Essen sah nur das Frühstück war gut nie wieder werde ich dieses Hotel betreten der absolute Horror Herr Direktor schämen sie sich ihr Hotel hatt nicht mal 4 Sterne verdient schlechteste Ferien die ich je hatte ich werde in meinem Reisbüro mich über sie beschweren


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Niclou Mireille
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mireille, Vielen Dank, dass Sie uns über Ihre Erfahrungen im Hotel Riu Cabo Verde informiert haben. Es hört sich so an, als ob Sie sich in einigen Bereichen im Stich gelassen gefühlt haben, was uns außerordentlich leid tut. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an, dass wir Ihre Erwartungen offensichtlich nicht erfüllt haben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Wir werden Ihr Feedback mit unserem Team besprechen und den Punkten nachgehen, damit wir unsere Abläufe, da wo nötig, optimieren können. Wir hoffen dennoch, dass Sie einen weiteren Aufenthalt bei uns in Erwägung ziehen und wir so eine weitere Gelegenheit erhalten, Ihnen einen besseren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Cabo Verde Online Reputation Manager