- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine sehr schöne und große Anlage. Die Liegen am Strand müssten mal überarbeitet werden sind schon recht durchgelegen. Der Strand ist traumhaft. Die Pool Liegen sind morgens schon direkt von den Gästen Reserviert. Aber das ist ja mittlerweile überall so.
Soweit gut. War schon etwas Renovierungsbedürftig. Das Zimmer war recht Hellhörig. Aber man verbringt ja eh nicht viel Zeit auf dem Zimmer.
Hier wird garantiert jeder fündig. Das Essen war Spitzenklasse. Eine Riesenauswahl ob zum Frühstück oder Abendessen. Natürlich auch das Mittagessen.
Der Service ist echt klasse. Sehr Nettes und hilfsbereites Personal.
Die Fahrt zum Hotel Dauer nur Ca. 30 Minuten Unternehmen kann man dort auch genug. Entweder über den Reiseanbieter oder auch über lokale Anbieter vor Ort. Oder aber man Setzt sich einfach in ein Taxi und lässt sich zu dem ausgewählten Ziel bringe. Das Taxifahren ist dort noch so teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für interessierte gibt es schon Aktivitäten die man in Anspruch nehmen kann. Die Animateure leisten ganze Arbeit bei den Abendvorstellungen. Muss man gesehen haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Michael, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre detaillierten Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu senden und Hotel Riu Cabo Verde hervorzuheben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Riu Cabo Verde genossen haben. Wir sind stets bemüht, unsere Gäste zufrieden zu stellen und ihren Aufenthalt so angenehm und komfortabel wie möglich zu gestalten. Ihr Lob zeigt uns, dass wir gute Arbeit leisten! Wir bedanken uns für Ihr Feedback und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Cabo Verde Online-Reputation Management