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Andrea (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2021 • 2 Wochen • Strand
Zu Corona Zeiten nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in Corona Zeiten nicht zu empfehlen!!! Niemand kümmert sich darum ob die Gäste im Restaurant- oder Barbereich eine Maske tragen, oder die Maske auch über der Nase getragen wird, oder das Desinfektionsmittel am Eingang zum Restaurant benutzt wird, oder der Mindestabstand gewahrt wird. Leider läuft auch das Management mit der Maske unter der Nase herum, wohin gehen das Personal an der Bar und im Restaurant vorbildlich die Maske trägt. Schade, denn das hat mir den Urlaub neben dem schlechten Zimmerservice verleidet, dann die Hotel-, Pool- und Strandanlage und das Essen sind super. Fazit: Das Hygiene Konzept muss dringend überarbeitet werden und auch in den Häuserblocks und Zimmern sollte Desinfektionsgel vorhanden sein. Auch würde ich das ausschließliche Tragen von medizinischen Masken empfehlen und die Stoffmasken verbieten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war toll, wurde aber leider immer erst gehen 16h gereinigt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hauptrestaurant empfiehlt sich durch ein reichhaltiges, super leckeres Essen


    Service
  • Schlecht
  • Das Auffüllen der Mini Bar via Riu App hat überhaupt nicht geklappt. Überhaupt ist die Riu App völlig sinnlos da sich niemand um die Request kümmert


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage und direkt an einem super Strand


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Werte Andrea, vielen Dank, dass Sie sich für das Hotel Riu Cabo Verde entschieden haben. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Details Ihres Besuchs mitzuteilen. Da wir stolz auf unser Hotel sind und uns bemühen, unseren Gästen den höchsten Grad an Kundenservice und Zufriedenheit zu bieten, tut es uns sehr leid zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Es ist schade, dass Ihr sehr guter Gesamteindruck unserer Anlage und Gastronomie von dem von Ihnen erwähnten Punkten überschattet wurde. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet haben, um sicherzustellen, dass die beschriebenen Probleme weiterverfolgt werden. Es ist für uns wichtig, dass Sie wissen, dass es uns sehr am Herzen liegt, Ihr Vertrauen in unser Hotel wiederzugewinnen. Aus diesem Grund hoffen wir, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt in unserem Hotel wieder begrüßen dürfen, um zu zeigen, dass wir in der Lage sind, es besser zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Cabo Verde Online Reputation Manager