- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
wir waren schon vor 5 Jahren dort. Inzwischen ist alles neu angestrichen, der Außensitzbereich neu gefliest und bestuhlt, die Poolanlage ganz neu und größer gebaut worden. Das hat uns besonders gefallen. Die Anlage hat afrikanisches Flair und ist sehr weitläufig, das gefällt uns sehr gut.
Das Zimmer hatte ein Doppelbett, Schreibtisch mit Stuhl, darauf ein Fernseher, eine Kommode, ein Kofferbänkchen, eine mit Bügeln ausgestattete kleiderstange, darunter ein kleiner Nummernsafe, einen schmalen Balkon mit 2 Stühlen und einem niedrigen Tischchen. Das kleine Bad hatte neben Waschbecken und Toilette, eine große barrierefreie Dusche(das beste im Zimmer). Die Betten waren in Ordnung, geschlafen habe ich persönlich nit so gut. Abends lärmten große und kleine Gäste bis in die Nacht im Flur herum und morgens redete und lärmte das Putzpersonal ab ca. 8.00 übermäßig laut im Flur herum. Wände und Türen waren also wenig oder gar nicht schallisoliert.
Es wurde täglich ein breites Spektrum an Essen angeboten und es variierte gerade abends auch täglich. Das Personal war stets freundlich und offen. Von der Qualität war das Essen 3-Sterne-mäßig.
Mit Kritikpunkten ging das Personal freundlich und interessiert um.
Die Fahrt zum Hotel war kurz, weil die Insel Sal sowieso sehr klein ist. Alle Ausflugsziele waren entweder zu Fuß oder billig mit einem Taxi erreichbar. Die Menge der Ausflugsziele war grundsätzlich sehr begrenzt, da die Insel klein ist und nur eine schotterhafte Wüstenfläche hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness haben wir nicht wahrgenommen. Ich hatte 2 Massagetermine, das war sehr angenehm, günstig und in einer wunderbar intimen,modernen und sauberen Atmosphäre. Die neu gestaltete Poolanlagewar sehr schön, groß, modern, eine Augenweide und man verweilte dort gerne. Das Entertainment war nicht zu oft, wenn, dann aber sehr laut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sylvia, vielen Dank für Ihren erneuten Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zu geben, aber auch für Ihre Weiterempfehlung auf HolidayCheck. Es freut uns, dass Ihnen unsere Anlage gefallen hat und Sie mit unseren Service sowie dem Buffet zufrieden waren. Wir sind uns der Bedeutung eines erholsamen Schlafes bewusst. Aus diesem Grund erfüllen alle unsere Zimmer die vorgegebenen Bestimmungen zur Schallisolierung. Außerdem gibt unsere Hotelleitung die Anweisung, dass unsere Zimmermädchen leise auf den Fluren arbeiten sollen. Dass Sie dennoch einen erhöhten Geräuschpegel wahrnehmen konnten und unser Housekeeping morgens hören konnten, ist uns daher sehr unangenehm. Selbstverständlich werden wir Ihre Kommentare zur Prüfung an das Hotelmanagement weiterleiten, falls unsere Standards nicht ordnungsgemäß eingehalten wurden. Ihre Hinweise haben wir dankend zur Kenntnis genommen, da wir auf Grund dieser in der Lage sind, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Hoffentlich geben Sie uns die Möglichkeit damit wir Sie bei einem weiteren Besuch wirklich voll und ganz von uns überzeugen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Funana Online Reputation Manager