- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Massenabfertigung, wenig Ruhe. Poolbereich für die Größe des Hotels zu klein. Liegen ab 10:00 Uhr morgens bereits alle besetzt. Ganzen Tag Beschallung am Pool.
Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet. Allerdings sehr hellhörig, kommt auf die Lage der Zimmer an, bei uns leider bis tief in die Nacht sehr laut und morgens ab 06 Uhr ging es direkt weiter mit der Geräuschkulisse. (Laute Musik, ratternde Putzwagen, grölende betrunkene Gäste)
Auswahl sehr vielfältig. 5 Sterne gerechtfertigt. Allerdings auch hier wieder zu Stoßzeiten Massenandrang am Buffet. Die Kleiderordnung wird komplett ignoriert. Besucher kommen in Badelatschen oder kurze Hosen in die Restaurants die reserviert werden müssen. Abgewiesen wird keiner.
Die Mitarbeiter sind größtenteils freundlich und aufmerksam.
Das Hotel liegt in zweiter Reihe hinter dem RIU Palace. Weg zum Strand ca. 10 Minuten zu Fuß. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Tommy, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um die Erfahrung die Sie im Hotel Riu Funana gemacht haben, mit uns zu teilen. Es macht uns glücklich, dass wir mit unserem kulinarischen Angebot Ihren Geschmack treffen konnten und da Service einer der Schlüsselwerte unseres Unternehmens ist, schätzen wir sehr Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter. Andererseits bedauern wir, dass Sie mit der Lage Ihres Zimmer nicht sehr zufrieden waren und da alle unsere Zimmer die vorgegebenen Bestimmungen zur Schallisolierung erfüllen, ist uns sehr unangenehm, dass Sie dennoch einen erhöhten Geräuschpegel wahrnehmen konnten. Je nach Verfügbarkeit ist ein Wechseln des Zimmers immer eine Option, so dass wir es schade finden, dass Sie uns während Ihres Aufenthalts nicht über jegliche Unannehmlichkeiten informiert haben. Selbstverständlich werden wir Ihre Kommentare an die entsprechenden Stellen weiterleiten. Wir schenken den Gästemeinungen und Anregungen unsere besondere Beachtung und Aufmerksamkeit, da wir nur so stetig verbessern können. Wir würden die Möglichkeit begrüßen Sie beim nächsten Mal wieder voll und ganz von uns überzeugen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Funana Online Reputation Manager