- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der erste Eindruck war sehr gut. Die Anlage ist sehr grün, mit vielen hohen Palmen und weitläufig. Der Strand natürlich mega schön und zu Fuss gut zu erreichen. Leider wurde man auf dem weg dorthin ständig von Einheimischen angequatscht wegen Inselrundfahrten etc. Das war am Anfang noch in Ordnung, nervte aber mit der Zeit.
Die Zimmer sind Renovierungsbedürftig , das Bad ist offen und leider nicht durch eine Tür getrennt. Der Hängeschrank ist leider durch einen Kettenvorhang ( mit Holzkugeln) verdeckt anstatt einer Tür oder Schiebetür. Wenn man Klamotten möchte muss man erstmal den Vorhang zur Seite halten halten . Alles in allem überall defekte , Die Klimaanlage tropfte Wasser von der Decke. Das Problem wurde aber nach einem Anruf an der Rezeption schnell behoben. Wir wohnten in Block 7, leider sehr laut und hellhörig. Im Bad roch es auch sehr unangenehm, wie Schimmelgeruch.
Zu wenig Personal bei Stosszeiten. Riesige Anlage und ein Hauptrestaurant. Oftmals lange Schlangen. Es gab eine grosse Auswahl an Fleisch, Fisch und Gemüse. Nur leider sehr fettig und uns hat es mit Magen-Darm erwischt. Trotz Desinfektion der Hände etc. Aber es ging vielen so , die wir kennen gelernt haben.Denke das ist normal in Afrika.
Das Personal war bemüht und freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Silvi, vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden und eine Bewertung über Ihren Aufenthalt abgegeben haben. Wir arbeiten immer mit größter Mühe daran, allen unseren lieben Gästen einen außergewöhnlichen Aufenthalt zu bieten. Daher tut es uns außerordentlich leid zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen bei diesem Besuch nicht erfüllen konnten und über all die Punkte zu hören, die sich negativ auf Ihren Aufenthalt ausgewirkt haben. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und nutzen diese, um falls notwendig Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Qualität zu steigern. Seien Sie bitte gewiss, dass wir alles, was Sie erwähnt haben, überprüfen und auch mit den Leitern der entsprechenden Bereiche besprechen werden. Desweiteren tut es uns sehr leid, dass Sie während Ihres Urlaubes erkrankt sind und hoffen, dass es Ihnen mittlerweile wieder besser geht. Auch wenn wir verstanden haben, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gewesen ist, hoffen wir, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie bei uns in der Zukunft willkommen zu heißen, da wir Ihnen einen besseren Eindruck geben möchten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Funana Online Reputation Manager