Schöne Anlage, große Zimmer, Poollandschaft hat sehr eng gestellte Liegen, aber es gab auch Ecken mit mehr Platz, Strand mit Liegen und Strandbar all in, nur dort gibt es kein WLan. Essensauswahl startetet großartig, leider war schon am 2. Tag die obligatorische RIU Umfrage, danach wurde erstmal in der Küche gespart, nach 4 Tagen wurde es wieder sehr gut weil die nächste Umfrage vor der Tür stand. Mir wäre es lieber ein gleichbleibendes Angebot zu haben schließlich bezahle ich ja jeden Tag den selben Preis und dann darf ich auch jeden Tag Lachs und Schinken zum Frühstück erwarten bei 5*. Das ist aber ein allgemeines RIU Problem in allen Hotels, ich wollte es hier nur einmal erwähnt haben. Insgesamt ein schöner Urlaub mit viel Wind, Jacke für abends nicht vergessen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter afri57, vielen Dank für Ihre Kommentare und die gute Bewertung! Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie einen gelungenen Frühjahrsurlaub bei uns verbracht haben und uns anderen Reisenden auf Holidaycheck weiterempfehlen. Auf der anderen Seite tut es uns sehr leid zu erfahren, dass wir Sie nicht mit unseren reichhaltigen Gastronomie überzeugen konnten, weder in unserem Buffetrestaurant, noch in unseren 3 Themenrestaurants (Asiatisch, Gourmet, Grill) überzeugen konnten. Wir geben Ihr Feedback an unser Chef Team weiter. Die von Ihnen erwähnten Umfragen werden von einem unabhängigen Unternehmen spontan durchgeführt, ohne dass vorher die Kollegen im Hotel darüber informiert wird. Die Umfrage in unseren weltweit verfügbaren Hotels werden nach dieser Strategie seit Jahrzehnten durchgeführt und sind unser wichtigstes Instrument, um die Meinung unserer Gäste vor Ort zu kennen. Diese Umfragen sind so wichtig für uns, dass wir unser Angebot und Instalationen danach ausrichten. Wir hoffen Sie bald wieder zu sehen. Bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Funana Online Reputation Manager