- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Das Zimmer ist stark renovierungsbedürftig. Es befanden sich hinter dem Verdunklungsvorhang Stock-/Schimmelflecken. Und diese waren bereits beim Erstbezug vorhanden. So etwas muss von der Reinigungskraft gesehen werden. Der offene "Kleiderschrank" war zwischen Bett und Toilette eingebaut und der Holzvorhang so stark verunreinigt, so dass wir uns entschieden haben, unsere Kleidung lieber im Koffer aufzubewahren. Im Waschbecken war der Abfluss defekt und auch das Licht in der Duschkabine ging nicht. Es kam dann zwar ein Techniker und hat es repariert, aber kurze Zeit später war das Licht wieder defekt und das Wasser lief ebenfalls nicht zufriedenstellend ab. Leider haben wir uns im Zimmer überhaupt nicht wohl gefühlt, was auch dem modrigen Geruch geschuldet war.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Sport
Der Pool war ok, aber man bekam nicht immer einen Liegeplatz. Teils extreme Trinkgelage von anderen Hotelgästen, die anscheinend nicht wissen, wann man aufhören sollte. Was ich gut fand - hier sind dann auch die Barmitarbeiter eingeschritten und haben etwas gesagt. Aber dennoch trübt so etwas den Urlaub und der Pool war für uns teils sehr überfüllt. Mal ein bisschen auf und ab schwimmen war nicht möglich. Wenn es sich nicht auf den Strand oder den nebenanliegenden Wasserpark (Zugang zum Hotel Riu Palace Santa Maria) verteilt hätte, sind die zwei Pools definitiv zu klein für diese große Hotelanlage.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Strandbar vorhanden. Keine Sonnenschirme, aber dafür viele Palmen die Schatten spenden. Sehr aufmerksame Lifeguards. Liegen teils sehr veraltet und durchgelegen.
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Beliebte Sportarten
- Wassersport
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 45 |
Sehr geehrte Karina, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung im Hotel Riu Funana mit uns teilen und für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen eine großartige Erfahrung zu bescheren, so dass wir aufrichtig bedauern zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wenn wir Ihr Feedback lesen, verstehen wir allerdings nicht was vorgefallen ist. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und wir werden Ihr Kommentar an unser Managementteam weiterleiten. Wir schätzen sehr, dass Sie uns für Ihren Aufenthalt gewählt haben, auch wenn es uns leid tut, dass wir bei Ihnen keinen positiven Eindruck hinterlassen konnten. Wir würden es dennoch begrüßen von Ihnen eine zweite Gelegenheit zu erhalten um Sie vom positiven Gegenteil überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Funana Online Reputation Manager