Zuerst Schimmel in der ersten Wohnung. Zimmer musste getauscht werden. Dies war unproblematisch. Jedoch hatte ich das Gefühl, dass mir zu Beginn bewusst zuerst ein schlechtes Zimmer zur Verfügung gestellt werden sollte. Man merkt dem Resort an, dass insbesondere wenig bis gar nichts in die Instandsetzung der Zimmer investiert wird. Dies muss unbedingt verbessert werden. Danke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Toni |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Toni, Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt bei uns zu hinterlassen. Vielen Dank im Namen unserer Mitarbeiter. Es ist enttäuschend zu lesen, dass Sie mit dem Zimmer nicht zufrieden waren. Wir werden Ihre Bemerkungen jedoch zur Kenntnis nehmen und sie an die zuständige Abteilung weiterleiten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Funana Online Reputation Management