- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten insgesamt einen sehr schönen Urlaubsaufenthalt. Beim Check-in mussten wir etwa 45 Minuten Schlange stehen. Das lag daran, dass das Personal an der Rezeption chaotisch arbeitet (u.a. ständiges springen und verschwinden vom einen Ort zum anderen), wie wir in der Zeit unseres Aufenthaltes feststellen durften. Die Tui-Reiseleitung war jeden Tag für Fragen und Probleme der Gäste vor Ort, das war immer sehr hilfreich.
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Die Möbel im Zimmer waren veraltet und austauschbedürftig. Auch waren die Zimmer sehr hellhörig, man hat jeden Schritt und jedes Wort von anderen Personen, die am Gang entlang liefen, gehört - dadurch wurde man nachts öfters wach bzw. konnte nicht durchschlafen. Auch wenn man morgens ausschlafen wollte, ging das nie, da man jedes Kindergeschrei gehört hatte bzw. davon aufgeweckt wurde. Die Matratzen waren auch nicht bequem, man sackte darin ein, sobald man sich hingelegt hatte.
- GeschmackGut
Das Buffet war abwechslungsreich und lecker, vor allem der Fisch. Die Süßspeisen waren dagegen nicht so toll aber das ist ja auch Geschmackssache. Die anderen drei Restaurants am Hotel waren auch eine gute Abwechslung (Reservierung notwendig; kann man mit der Riu-App online machen). Das chaotische Gedrängel und "Anstellen" der anderen Gäste, ohne Sicherheitsabstand, beim Buffet hatte uns gestört. Auch trugen einige Gäste am Buffet keine Maske. Hier hätten wir uns mehr Appell und Kontrolle vom Personal gewünscht.
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit, auch trugen sie konsequent immer eine richtig aufgesetzte Maske, sogar draußen. Wir haben während unseres 2 wöchigen Aufenthaltes nicht ein einziges Mal gesehen, dass ein Mitarbeiter keine Maske trug oder falsch aufgesetzt hatte. Der Service war auch toll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Alexander, wir freuen uns, dass wir Ihre Gastgeber sein durften und Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Sie eine sehr schönen Aufenthalt bei uns hatten und unser Speisenangebot so positiv in Erinnerung behalten haben, allerdings bedauern wir, dass es Punkte gegeben hat mit denen Sie nicht zufrieden waren. Wir sind für jedes Feedback unserer Gäste dankbar und besprechen dieses ausführlich intern, da für uns die Zufriedenheit unserer Gäste an erster Stelle steht! Wir würden es sehr zu schätzen wissen, erneut die Möglichkeit zu haben, Sie bei uns begrüßen und beim kommenden Mal vollkommen überzeugen zu dürfen Mit besten Grüßen, Hotel Riu Funana Online Reputation Manager