- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Am Pool herrschte Ballermann-Niveau nebst entsprechender Beschallung. Muss man mögen.... Stark angetrunkene Gäste, denen noch weiter Alkohol gegeben wurde
- Ausstattung des ZimmersGut
in wenig abgewohnt.
- GeschmackGut
entgegen der Bewertungen gut.
Freundlich, zuvorkommend
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
baulich ok
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | AP |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt wählten und für Ihre Anmerkungen. Unsere Chef Teams geben immer ihr Bestes und bereiten die Speisen mit größter Liebe sowie Sorgfalt zu. Es freut uns sehr, dass wir in diesen Aspekt vollkommen überzeugen konnten. Dennoch tut es uns sehr leid festzustellen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht so zufrieden waren und dass Sie sich offensichtlich durch manch anderen Gäste gestört gefühlt haben. Es ist wirklich enttäuschend, wenn Menschen nicht auf andere Rücksicht nehmen. Wir können Ihnen versichern, dass es uns sehr wichtig ist, dass alle Gäste in unserem Hotel einen angenehmen Urlaub verbringen. Unser Hotelpersonal versucht stetig jegliche Art von Störungen zu verhindern. Wir wissen die Meinungen unserer Gäste sehr zu schätzen und haben die Ihrige an unser Management Team weitergeleitet, damit wir unser Angebot für unsere Gäste kontinuierlich verbessern können. Wir würden die Möglichkeit begrüßen Sie beim nächsten Mal wirklich voll und ganz von uns überzeugen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Funana Online Reputation Manager