Mehrere TUI Miterbeiter in Hotel und am Flughafen aber keiner einziger spricht Deutsch. Begrüßung und Ansprache in Bus, ca. 50 Personen aus Stuttgart, alles in Englisch ? Unsere Koffer wurde am Flughafen Beschädigt, wir haben das sofort Tui Personal gemeldet und gezeigt aber Der redete nur Englisch ? wie aber nur Deutsch. Am 5 01 024 nach lange Suche in Hotel Kabo Verde, wir wahren in Nachbarn Hotel Riu Funana, haben wir eine Deutschsprachige Tui Mitarbeiter gefunden der Deutsch spricht, de wahr sehr Freundlich und hilfsbereit. Bis auf anliegen mit der Koffer, haben wir sehr schöne Zeit gehabt, das Hotel ist Emfelungswert und wir werden gern wiederkommen. Danke Tui.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Strandurlaub in Januar 2024 |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und schätzen Ihre gute Bewertung für unser Hotel. Gleichzeitig hoffen wir, dass wir Ihnen weder zur TUI noch zu deren Mitarbeiter kommentieren können, da es sich um ein anderes Unternehmen handelt. Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen sich mit dem TUI Kundendienst in Verbindung zu setzen. Es war uns ein Vergnügen, Sie bei uns zu empfangen und hoffen darauf, Sie noch viele Male bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Funana Online Reputation Manager