Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Arnika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2023 • 2 Wochen • Strand
Lebensmittelvergiftung zugezogen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider eine Lebensmittelvergiftung zugezogen kurz vor Ende des Aufenthaltes, das hat all das Schöne zunichte gemacht 🤷‍♀️


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider keine Moskitonetze und die Klimaanlage ist ein Witz. Aber Türe öffnen ist nicht möglich, weil sonst die Moskitos reinströmend


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eigentlich super tolle Auswahl, allerdings habe ich mir eine Lebensmittelvergiftung zugezogen. Ich trinke keinen Alkohol und esse sehr reduziert . Habe das Hotel nicht verlassen


    Service
  • Sehr gut
  • Super freundliche Angestellte


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderschöne Anlage, sehr gepflegt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider nichts genutzt, aber es wird etwas angeboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Januar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arnika
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Arnika, vielen Dank für Ihre Reservierung des Hotel Riu Funana und Ihr konstruktives Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen, ist uns sehr wichtig und obwohl es uns sehr freut zu erfahren, dass unsere Anlage, die freundlichen Mitarbeiter sowie unsere Gastronomieauswahl zu Ihrer Zufriedenheit waren, tut es uns leid, dass der Aufenthalt nicht alle Erwartungen erfüllt hat. Allerdings enttäuscht es uns zu lesen, dass Sie die von Ihnen erwähnten Magen-Darm Verstimmungen auf einen Besuch in einem unserer beiden Restaurants zurückführen. Uns ist bewusst wie unangenehm die Symptome sein können und hoffen, dass Sie sich in der Zwischenzeit vollständig erholt haben. Bitte beachten Sie aber, dass es immer sehr schwierig ist, über die Art einer Erkrankung Angaben zu machen wenn, wie in Ihrem Fall, keine Diagnose eines Arztes vorliegt. Bei RIU sind wir uns der Größe unserer Hotels und der hohen Anzahl an Gästen die an –und abreisen bewusst und es ist leider nicht auszuschließen, dass Erkältungen, Grippen oder Viren mitgebracht werden, mit denen man sich bereits Zuhause, im Hotel oder sogar während der Reise in Bahnhöfen, Flughäfen, oder sogar im Flugzeug angesteckt haben kann. Aus diesem Grund werden Hygiene, Qualität und Produktsicherheit in unseren Restaurants und Küchenbereichen sehr ernst genommen und strengen Qualitätskontrollen unterzogen. Des Weiteren stehen in allen Restaurants antibakterielle Gelspender für unsere Gäste zur Verfügung. Es liegen keine ähnlichen Beschwerden anderer Gäste vor, noch hat unsere Abteilung für Nahrungsmittelsicherheit ein Problem feststellen können. Ihren Feedback in Bezug auf die Klimaanlage werden wir von unseren Instandhaltungsteam überprüfen lassen. Wir freuen uns, dass Sie uns die Chance gegeben haben die guten und nicht so guten Aspekte Ihres Aufenthaltes kennengelernt zu haben, denn wir arbeiten stetig an der Optimierung, damit zukünftige Aufenthalt noch besser werden. Gerne stehen wir Ihnen jederzeit für weitere Anliegen und Wünsche zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Funana Online Reputation Manager