Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Licht und Schatten
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

1. erstes Zimmer nicht bewohnbar - Vorhänge schimmelig, entsprechend moderiger Geruch im Zimmer - Schlafcouch Kind fleckig, feucht. Entsprechender Geruch. - Abflussrinne Dusche verstopft, Wasserablauf nicht gegeben. - keine Trennung von Bad und Schlafraum (vorher nicht kommuniziert, problematisch mit Kind) - Feuchte Wände - Toilettentür wiederholt nicht zu öffnen - kein Kleiderschrank, nur Garderobe und Kommode (zu wenig Ablagefläche) 2. im zweiten Zimmer besser aber nicht gut - kaum Wasserablauf im Waschbecken - kein Licht in der Dusche - keine Trennung zwischen Bad und Schlafbereich 3. bequemes Hauptbett, Zimmerservice gründlich


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Mai 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Michael, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hause mit uns auf HolidayCheck teilen. Es war schon immer unsere höchste Priorität, unseren Gästen das Gefühl zu geben, dass sie sich bei uns wie Daheim fühlen. Aus diesem Grund tut es uns leid zu lesen, dass laut Ihrer Darstellung, mehr Schatten als Licht war. Wir hoffen Sie nehmen unsere aufrichtige Entschuldigung an, dass wir nicht in der Lage waren Ihnen einen außergewöhnlichen Aufenthalt bescheren zu können. Dies entspricht nicht den Standards, an die wir uns halten. Seien Sie bitte versichert, dass wir alle Bedenken, die uns von Ihnen zur Kenntnis gebracht wurden, bereits an die Leiter der entsprechenden Bereiche weitergeleitet haben, da wir immer auf der Suche nach Möglichkeiten sind, unser Produkt und unsere Dienstleitungen zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare, die uns helfen werden, noch besser zu werden. Möglicherweise zögern Sie nun wiederzukommen, aber wir würden uns freuen, wenn wir Ihr Vertrauen wiedergewinnen könnten. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Funana Online Reputation Manager