- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In die Jahre gekommenes Riu Funana Hotel. Würden nicht nochmal kommen
Wir hatten eine Suite, vollkommen ausreichend mit zwei Kindern. Die Einrichtung ist trotz Renovierungen bereits ziemlich abgenutzt. Alles im afrikanischen Stil gehalten. Was doch sehr nervig war, war die Dusche, duschen zu viele, hat man kein warmes Wasser
Wir haben eigentlich 14 Tage lang das gleiche Buffet gehabt. Die einzige Abwechslung war, das abends zwei verschiedene Fleisch Sorten separat angeboten wurden. Im großen und ganzen haben die Sachen geschmeckt. Aber für 14 Tage zu eintönig. Spezialitäten Restaurants: Grill Restaurant war nix anderes wie im großen Saal, außer das es wunderbar ruhig war Chinesisch: Naja, muss man nicht hingehen. Kulinarium: Ein muss!!! Das war wirklich das besondere
Joa, die Mitarbeiter waren dermaßen überlastet, dass wir oftmals nicht bedient wurden. Ansonsten waren aber alle sehr freundlich
Das Hotel liegt an einem sehr schönen Sandstrand. Drum herum ist leider rein gar nichts. Man kann am Strand entlang nach Santa Maria laufen, was wirklich sehr sehr schön ist. Dort wartet dann ein Steg. Läuft man in die Stadt rein so kommt man an zahlreichen Händlern vorbei, die einem die Sachen andrehen wollen. In der Stadt an sich gibt es eine Straße mit paar Geschäften, nix besonderes. Samara Maria an sich, ist leider nicht schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war ok. Aber es war jetzt auch nicht so besonders. Enttäuscht waren wir von den Angeboten für Kinder. Unsere wurden am Pool gefragt, ob sie Beach Fußball mitspielen möchten. Da wir auch gerne nochmal zum Strand wollten sind wir mit. Zum Glück! Der Fußballplatz war von Erwachsenen besetzt, unsere Kinder wurden auf dem Volleyballplatz geparkt und der Animateur ist Fußball spielen gegangen. Ein absolutes NO GO!!!!‘ Desweiteren werden die Kinder mit Dartpfeilen alleine stehen gelassen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tamara |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Tamara, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt bei uns zu geben. Die Enttäuschung und Frustration, die Sie während Ihres letzten Besuchs in unserem Hotel Riu Funana erlebt haben, bedauern wir zutiefst und sind sehr enttäuscht, da wir immer unser Bestes geben, damit unsere Gäste positive Urlaubserinnerungen mit nach Hause nehmen. Es uns sehr leid, dass Sie unser Haus mit gegenteiliger Meinung verlassen haben. Dies war sicherlich nicht unsere Absicht und wir können Ihnen versichern, dass die Erfahrung, die Sie gemacht haben, keinesfalls unsere Standards widerspiegelt. Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback zusammen mit unserer Direktion nachgehen, falls unsere Standards an irgendeiner Stelle nicht erfüllt wurden. Rückmeldungen wie die Ihrige helfen uns die Dienstleistungen stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu beweisen, dass Ihr unbefriedigender Aufenthalt eine Ausnahme war! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Funana Online Reputation Manager