- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein Hotel, das keine 4,5 Sterne verdient hat. Wir sind von anderen Riu -Hotels und ihren sehr guten Standards überzeugt gewesen. Aus diesem Grund haben wir das Riu Funana gebucht und sind enttäuscht worden.
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Deckenventilator keine Funktion. Dusche Schimmel in den Fugen. Ein Bett nur 3 Beine. Dilettantisch ausgeführte Reparaturarbeiten. Anstrich teilweise notwendig.
- GeschmackEher schlecht
Auswahl reichhaltig, allerdings so gut wie keine Abwechslung und nicht besonders schmackhaft. Gewürze standen nicht immer zur Verfügung. Die Teflonpfannen waren in einem erbärmlichen Zustand, so das diese Speisen für uns ausfielen da Teflon bei uns nicht auf der Speisekarte steht.
Bedienung am Platz nicht vorhanden. An den Bars kam es immer wieder zu Wartezeiten. Im Main -Restaurant ignoriert das Personal Anfragen. Trotz Beschwerde keine Änderung.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Poolbereich war sauber und ansprechend. Aber auch hier lange Schlangen an der Bar.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag liebe Steffi, vielen Dank, dass Sie erneut ein RIU Hotel gebucht haben und Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenhalt teilen. Es tut uns dennoch sehr leid, dass wir Sie bei Ihrem diesmaligen Aufenthalt nicht zu 100% zufrieden stellen konnten. Selbstverständlich hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern, denn die Meinung unserer Gäste ist die wichtigste Grundlage für unser Bestreben, eine kontinuierlich gute Servicequalität zu garantieren und deren Erwartungen mit Leidenschaft erfüllen zu können. Ihr Feedback werden wir entsprechend aufnehmen und weiterreichen. Wir hoffen Sie konnten Ihren Aufenthalt trotzdem genießen und würden uns sehr wünschen, Sie auch weiterhin in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Sie in Zukunft voll und ganz von unserem Haus begeistern zu können. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Funana Online Reputation Manager