Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2022 • 2 Wochen • Strand
Preis-Leistung steht zueinander in keiner Relation
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein Hotel, das keine 4,5 Sterne verdient hat. Wir sind von anderen Riu -Hotels und ihren sehr guten Standards überzeugt gewesen. Aus diesem Grund haben wir das Riu Funana gebucht und sind enttäuscht worden.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Deckenventilator keine Funktion. Dusche Schimmel in den Fugen. Ein Bett nur 3 Beine. Dilettantisch ausgeführte Reparaturarbeiten. Anstrich teilweise notwendig.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Auswahl reichhaltig, allerdings so gut wie keine Abwechslung und nicht besonders schmackhaft. Gewürze standen nicht immer zur Verfügung. Die Teflonpfannen waren in einem erbärmlichen Zustand, so das diese Speisen für uns ausfielen da Teflon bei uns nicht auf der Speisekarte steht.


Service

Bedienung am Platz nicht vorhanden. An den Bars kam es immer wieder zu Wartezeiten. Im Main -Restaurant ignoriert das Personal Anfragen. Trotz Beschwerde keine Änderung.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Der Poolbereich war sauber und ansprechend. Aber auch hier lange Schlangen an der Bar.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Mehr Bilder(3)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Januar 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Steffi
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Guten Tag liebe Steffi, vielen Dank, dass Sie erneut ein RIU Hotel gebucht haben und Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenhalt teilen. Es tut uns dennoch sehr leid, dass wir Sie bei Ihrem diesmaligen Aufenthalt nicht zu 100% zufrieden stellen konnten. Selbstverständlich hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern, denn die Meinung unserer Gäste ist die wichtigste Grundlage für unser Bestreben, eine kontinuierlich gute Servicequalität zu garantieren und deren Erwartungen mit Leidenschaft erfüllen zu können. Ihr Feedback werden wir entsprechend aufnehmen und weiterreichen. Wir hoffen Sie konnten Ihren Aufenthalt trotzdem genießen und würden uns sehr wünschen, Sie auch weiterhin in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Sie in Zukunft voll und ganz von unserem Haus begeistern zu können. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Funana Online Reputation Manager