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Beate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Schönes Strandhotel mit kleinen Mängeln.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel im afrikanischem Sil. Neuere Hotels in der Nähe sehr modern gestaltet was mit Afrika nichts zu tun hat. Durchwegs freundliches, zuvorkommendes Personal. Uns hat es sehr gut gefallen über Kleinigkeiten muss man hinwegsehen es ist Afrika !!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer standardmäßig eingerichtet, allerdings in die Jahre gekommen und etwas abgewohnt. Leider waren die Maratzen sehr durchgelegen die sollten dringend erneuert werden. Allerdings darf man nicht vergessen wir sind in Afrika. Die Zimmer sind allerdings ausreichend groß mit Balkon. Bad und Toilette sind getrennt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr leckeres Essen, da findet wirklich jeder was. Der Speisesaal ist sehr groß und dadurch ist es natürlich relativ laut.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gut, alle sehr freundlich und hilfsbereit allerdings sollte man zumindest einigermaßen Englich sprechen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Von Flughafen nur 20 Minuten entfernt. Die Insel ist im Aufbau es entstehen viele neue Hotels. Ausflüge werden am Weg zum Strand angeboten. Hier zu empfehlen als deutscher Tourist Ausflüge mit Elvin buchen. Echt super


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam sehr nett aber nicht aufdringlich, wir haben nichts genutzt deshalb vergebe ich keine Sterne. Wir wollten Badeurlaub und sind voll auf unsere Kosten gekommen. Der Strand ist sehr schön mit ausreichend Liegen und schönem natürlichem Palmenschatgen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Beate, vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback gegeben haben, damit wir es mit unserem Team teilen können. Wir schätzen sehr Ihre positiven Worte über unser Personal und freut es uns, dass wir mit unserem vielfältigen Speisenangebot, Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Dennoch macht es uns traurig von den Unannehmlichkeiten zu hören, wofür wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und werden es nutzen, um wenn möglich Verbesserungen vorzunehmen, um den Gästen in Zukunft ein besseres Erlebnis zu bieten. Wir erhoffen uns eine weitere Gelegenheit von Ihnen zu erhalten, um Ihren nächsten Aufenthalt zu einem besseren zu machen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Funana Online Reputation Manager