Insgesamt eine großzügige HotelAnlage, in welcher wir uns wohl gefühlt haben. Die Zimmer sollten z.B bei Mobiliar oder den Vorhängen aus meiner Sicht jedoch mit verhältnismäßig kleinen Mitteln modernisiert werden.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Geräumiges Zimmer mit offenem Bad, wir hatten Gartenblick auf der Terrasse, insgesamt jedoch recht hellhörig, Mobiliar könnte aufgrund des Alters auf neueren Stand gebracht werden
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gab zu jeder Zeit ein vielfältiges Buffet, Allergene wurden zwar auf Schildern ausgezeichnet, jedoch standen die Schildchen nicht immer direkt bei den Speisen was die Sache etwas anspruchsvoll gestaltete
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Jederzeit freundlich und hilfsbereit. Im besten Falle spricht man selbst Englisch oder Portugiesisch um sich gut zu verständigen
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Sehr geräumige und große PoolLandschaft, in welcher zu ruhigeren Zeiten auch locker geschwommen und nicht nur beplanscht werden konnte
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Am riesigen Sandstrand waren jederzeit freie Liegen verfügbar. Vorsicht ist bei starkem Wind und dem dortigen Wellengang geboten, meist flachte dies gegen Abend ab und man konnte locker im Atlantik Schwimmen und Baden
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Wir haben uns das blaue Auge, die Shark Bay, die Fata Morgana, die Salinen sowie auch die SchildkrötenAufzuchtstation angeschaut. Zudem hatten wir einen halbtätigen Ausflug mit dem Taxi (eine Fahrt 5 €) nach Santa Maria vorgenommen. alles können wir empfehlen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Sebastian, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut uns zu lesen, dass Sie sich bei uns willkommen gefühlt haben und dass wir Sie grundsätzlich überzeugen konnten. Gerne nehmen Ihre Hinweise zur Kenntnis, wo Sie Verbesserungsbedarf sehen. Da wir ständig an Verbesserungen arbeiten, werden wir Ihr Feedback an die entsprechenden Stellen weiterleiten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin laden wir Sie ein Mitglied im Riu Class Treueprogramm zu werden. Die Registrierung ist kostenlos und einfach. Genießen Sie so exklusive Vorteile bei zukünftigen Aufenthalten in unseren weltweit verfügbaren Hotels! Herzliche Grüße Hotel Riu Funana Online Reputation Manager