Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Wir waren jetzt das dritte mal im Funana
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Empfangshalle hell und groß. Schönes Hotel mit einer schönen Außenanlage.Viele Sitz möglichkeiten. Toller weitläufiger Strand


Zimmer
  • Eher gut
  • Es ist halt ein Zimmer zum schlafen. Es gab einen Wasserkocher,Kaffee und Tee .So konnte man sich schon nach dem aufstehen einen Kaffee trinken und den auf dem Balkon trinken. Geschlafen haben wir gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es war alles immer sehr schön angerichtet.Wer nichts leckeres findet ,ist selbst schuld. Kein gedrängel und extrem laut war es auch nicht. Was uns ein wenig gestört hatte,waren die frischen angemachte Salate(Nudel-oderKartoffelsalat).Es war Wurst oder Thunfisch dabei.Leider nix für Vegetaria.Schade,man hätte auch etwas ohne machen können.


    Service
  • Eher gut
  • Kellner aufmerksam und nett. Hatten keine Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen zum Hotel ca.20 min. Vom Hotel aus läuft man an der Straße 30 min.und am Strand entlang ungefähr 1std. bis Santa Maria.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage sehr voll.Liegen werden schon sehr früh belegt. Waren nur am Strand.Man findet immer einen Platz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dirk Hans Dieter, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und die damit verbundene Bewertung auf Holidaycheck. Zunächst freuen wir uns, dass Ihnen die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter so sehr gefallen hat. Auch die Gastronomie heben Sie positiv hervor. Wir bedauern aber auch, dass Sie mit einigen negativen Eindrücken nach Hause gefahren sind. Ihr Feedback zur unfairen Praxis mancher Gäste bezüglich der Reservierung von Sonnenliegen werden wir prüfen lassen. Hier haben unsere Mitarbeiter die Anweisung alle Badetücher einzusammeln, die während der Nacht oder am frühen Morgen auf den Sonnenliegen hinterlassen wurden und wir versuchen immer, einen fairen Zugang zu gewährleisten. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und werden diese als Chance zur Verbesserung nutzen. Gerne würden wir Sie bei einem nächsten Besuch in allen Bereichen überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Funana Online Reputation Manager