- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren das dritte Mal hier und haben uns auch diesmal wieder sehr wohl gefühlt. Wunderschöne Anlage mit sehr viel Charme. Leider merkt man an einigen Stellen auch das Alter der Anlage. Jedoch haben wir immer irgendwo jemanden gesehen der irgendwelche Schäden repariert. Hier ist man bestrebt alles in Schuss zu halten.
Wir hatten eine Suite und waren sehr zufrieden. Jedoch merkt man hier auch an einigen Stellen das es nicht mehr die neueste Ausstattung ist. Wir haben uns trotzdem gut untergebracht gefühlt. Wenn man etwas negativ erwähnen möchte, dann nur das der Kühlschrank nur mit Wasserflaschen aufgefüllt wird. Die Reinigung unserer Suite war immer top.
Das Buffetrestaurant ist einfach top. Super Auswahl und qualitativ auf sehr hohen Niveau. Egal ob zum Frühstück, zum Mittag oder am Abend. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Hier ist wirklich für jeden was dabei. Leider hat die Qualität im Poolrestaurant zum Vergleich zu unserem letzten Besuch etwas nachgelassen. Schade.
Wenn man etwas brauchte (zusätzliche Wasserflaschen oder zusätzliche Handtücher) wird schnell reagiert. Zum Anfang war unser Safe geschlossen (vom vorherigen Gast). Ein Anruf bei der Rezeption und nach ca. 15 Minuten kam ein Manager und öffnete den Safe. Aus Sicherheitsgründen mussten wir ausdrücklich dabei anwesend sein. Sehr vorbildlich.
Für uns die beste Lage auf der ganzen Insel mit dem schönsten Strandabschnitt. Sehr ruhige Lage und man kann ganz entspannt am Strand spazieren gehen. Nach St. Maria sind es an der Straße entlang ca. 20 Minuten zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Meer in unmittelbarer Nähe, zwei Pools - was will man mehr??? Für diejenigen die mehr brauchen gibt es noch die Spotsbar, Fitness und den Wellnessbereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Michel, herzlichen Dank für Ihre Loyalität und für die Bewertung zu unserem Hotel, wir wissen diese sehr zu schätzen! Unser größter Wunsch ist es, dass jeder Gast seinen Aufenthalt bei uns genießt und aus diesem Grund freuen wir uns, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Außerdem ist es wundervoll von Ihnen zu hören, dass unser Service ebenso beeindruckend war. Ihre freundlichen Worte werden sehr geschätzt, insbesondere Ihre Anerkennung für unser gesamtes Personal. Wir gehen davon aus, dass Sie bereits Mitglied unseres Riu Class Loyalitätsprogramms sind. Wenn nicht, laden wir Sie herzlich ein, denn so können wir Ihre Treue bei zukünftigen mit exklusiven Vorteile belohnen. Die Anmeldung ist kostenlos und ganz einfach! Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder für eine weitere schöne Erfahrung bei uns zu empfangen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen aus den Kapverden Hotel Riu Funana Online Reputation Manager