Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Das Zimmer 1180 ist eine Frechheit!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich würde gerne 6 Sterne geben - jedoch ist das diesesmal nicht möglich. Das Zimmer 1180 ist eine Frechheit. Es gibt ein Fenster, welches zu Dreiviertel abgeklebt ist und man nicht öffnen kann. Der Balkon ist keine 3 Meter von der Ladezone des Hotel entfernt (Beweisfotos wurden gemacht). Man hat ständig den Lärm von der Zone und ständig durch wohl Kühlgeräte (oder was auch immer) ein Surren was so laut ist, dass man die Türe nicht offen halten kann. Lösung von Hotel gab es keine, da das Hotel wohl ausgebucht war. Das musste ich mal so glauben. Bei TUI wurde nun reklamiert. Für so ein Zimmer bezahle ich nicht diesen horrenden Betrag!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Siehe oben.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Mittags leider immer das Gleiche.


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kunde Ursula, vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und uns Ihre Bewertung mitgeteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie unser Resort nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir möchten immer, dass unsere Gäste einen angenehmen und entspannenden Aufenthalt haben, und es ist unsere Politik, sicherzustellen, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen. Bitte seien Sie versichert, dass alle Ihre Anmerkungen an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit wir das Hotel und den Service für unsere Gäste verbessern können. Wir hoffen, dass Sie sich dazu entschließen, uns die Gelegenheit zu geben, Sie bald wieder zu begrüßen und Ihnen zu beweisen, dass Ihr unzufriedener Aufenthalt eine Ausnahme war. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Madeira Online Reputation Manager