Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jan und Ilona (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2025 • 1 Woche • Sonstige
Enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren als Paar Anfang Februar 2025 für eine Woche Im Hotel Rio Madeira. Aufgrund der hier aufgelisteten guten Bewertungen, haben wir uns für dieses Hotel entschieden - wir können die guten Bewertungen allerdings nicht nachvollziehen. Bei unsere Ankunft war das Zimmer (Junior Suite) dreckig - wir mussten erst einmal reinigen, um das Badezimmer nutzen zu können. Trotz Beschwerde kam der Reinigungs-Dienst erst am nächsten Tag und war alle Tage wenig gründlich. Das Essen (bis auf das Frühstück) war schlecht, vor allem der Fisch und das Fleisch. Die Salat-Bar und die Früchte waren ok. Daher sind wir auf Restaurants in Funchal oder in der Gegend ausgewichen, was zusätzliche Kosten verursacht hat. Der Wein und die Long Drinks (alkoholische oder nicht-alkoholische) waren unterirdisch schlecht. Nur der Sekt war einigermassen geniessbar. Auch hier haben wir uns aus Funchal oder vom Supermarkt gegenüber mit Wein versorgt. Die Lage des Hotel sowie der Ausblick von unserer Suite auf das Meer war toll. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr nett und hilfsbereit.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan und Ilona
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jan und Ilona, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt bei uns zu schildern. Es tut uns jedoch leid zu lesen, dass wir trotz unserer besten Bemühungen in einigen Bereichen nicht in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Es ist bedauerlich zu erfahren, dass wir trotz der Bemühungen unserer Köche Ihren Geschmack nicht treffen konnten. Um die Erwartungen unserer Gäste in Bezug auf das Essen zu erfüllen, bieten unsere Hauptbuffet- und Themenrestaurants eine große Auswahl an exquisit präsentierten lokalen und internationalen Gerichten, die täglich mit größter Sorgfalt und aus frischen Zutaten zubereitet werden. Wir bedauern, dass wir Ihren Wünschen nicht gerecht werden konnten und überprüfen täglich unser Speisenangebot, das Qualität und Vielfalt für jeden Geschmack bietet. Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Wir werden jedoch Ihre Anmerkungen für zukünftige Arrangements zur Kenntnis nehmen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Madeira Online Reputation Management