- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Sehr dünne, abgenutzte, ergraute Handtücher
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen ist wohl auf die Zielgruppe +70 abgestimmt. Geschmacklich fad ohne Würze, Gemüse verkocht! Getränke Wasser und Wein, alles andere Selbstbedienung am Automat! Wo sind hier 4 Sterne ? Frühstück ok, jedoch werden z.B. Eierspeisen derart sinnlos auf Vorrat produziert, dass man immer nur lauwarme Speisen hat. Kaffee in Kannen ok, übrige Kaffespezialitäten ungenießbar! Orangensaft aus dem Automaten gefärbtes Wasser, ebenfalls ungenießbar! Bar: Cocktail vorgefertigtes undefiniertes Getränk! Im gesamten Bereich ausschließlich Selbstbedienung! Kellner räumen nur Tische ab!
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Kein Entgegenkommen bei Verlängerung des Zimmers bis 14.00, obwohl im Laufe des Tages Angebote. Am Abend ablehnt mit der Begründung, dass neue Gäste ab 15.00 einchecken können.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Kultur & Erlebnis
Wassertemperatur
- angenehm
Immer Liegen vorhanden
Nur erwartete Kosten
- Nein
5 € Parkplatzgebühren pro Tag.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Urlauber, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen in unserem Haus zu schildern. Ein hohes Niveau an Service und Qualität sind für uns von höchster Priorität und unser alltäglicher Antrieb, so dass es sehr bedauerlich für uns ist, dass es uns bei Ihrem Aufenthalt im Hotel Riu Madeira ganz offensichtlich nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen und Sie mit einem unbefriedigten Gefühl abgereist sind. Ihren Unmut und die Verärgerung können wir verstehen und möchten uns in aller Form entschuldigen. Wir versichern Ihnen, dass die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse in keiner Weise dem hohen Standard widerspiegelt, für den unser Haus steht und dass wir die einzelnen Punkte, die Sie angemerkt haben, an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werden, um solche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden. Gerne hätten wir uns gewünscht, über jegliche Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts informiert zu werden, damit wir umgehend handeln können mit dem Ziel, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns haben. Trotzdem ist Ihr Kommentar auf Holidaycheck sehr wichtig für uns, da dieser uns hilft, kontinuierlich unser Ziel nach einem außergewöhnlichen Service und einem perfekten Produkt zu verfolgen. Wir würden uns dennoch freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen und die Möglichkeit zu haben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Madeira Online Reputation Manager