Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 1 Woche • Strand
Erwartungen wurden nicht erfüllt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich bin zur Zeit im Riu Madeira und möchte meinen aktuellen Eindruck vermitteln. Auf Grund der zahlreichen tollen Bewertungen bin ich mit großer Freude nach Madeira gekommen. Immer wieder wurde das überaus zuvorkommende Personal bewertet. Ich weiss nicht woran es liegt...ist es das Ende des Jahres? Aber ich kann es nicht bestätigen. Es gibt wirklich ausgenommen nette Mitarbeiter. An der Rezeption wird man immer freundlichst behandelt. Beim Service sind nicht alle Mitarbeiter so freundlich. Viele wirken genervt, selten ein Lächeln oder positive Ansprache. Das fällt mir besonders an den Bars und im Frühstücksservice auf. Heute morgen wurden die Stühle lautstark, fast aggressiv gerichtet. Die Tassen für die nächsten Gäste " hingeknallt". Abends wird ein gehobener Umgang mit den Gästen gepflegt. Da fühlt man sich wesentlich wohler. Ich bin kein Freund von Automatencocktails. Das ist ebenfalls ein großes Manko. So etwas kenne ich nur von Hotels mit weniger Sternen. Schade, dass das alles die Uraubsfreude schmälert.... Im Zimmer wird beim Reinigen leider nichts aufgefüllt...ist das Wasser oder der Zucker verbraucht, muss man sich selber kümmern um alles wieder vorrätig zu haben. Deshalb kann ich hier keine überaus positive Bewertung abgeben. Ich hoffe das Management versucht die Mitarbeiter anzusprechen und das bekannte Niveau zurückzuholen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Simone, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung mit uns zu teilen, während Sie sich noch in unserem Hotel befinden. Wir bedauern sehr, dass Ihr erster Eindruck vom Resort nicht Ihren Erwartungen gerecht wurde. Schade, dass Sie uns bis dato nicht über jegliche Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts informiert haben, denn wir möchten, dass unsere Gäste das Gefühl haben, sich stets vertrauensvoll an uns wenden zu können. Aus diesem Grund ermutigen wir Gäste, die sich noch wie Sie im Hotel aufhalten, sich an unsere Mitarbeiter an der Rezeption zu wenden, um alle Probleme während des Aufenthalts im Hotel zu lösen. Die Kollegen werden sich freuen, Ihnen behilflich zu sein und Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Wir hoffen, dass Sie die angesprochenen Punkte mit unserem Personal während Ihres Aufenthalts lösen können und freuen uns darauf, über den Rest Ihres Aufenthalts zu hören. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Madeira Online Reputation Manager