Das Hotel hat bei uns früher mit seinem hervorragenden Buffett und dem Service gepunktet. An beidem wird jetzt deutlich gespart. Der Umbau des Hotels tut dem Haus gut. Wer das Hotel nicht von früher kennt, wird mit dem Konzept leben können. Wir orientieren uns allerdings um.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Wertigkeit des Essens hat deutlich nachgelassen. Menge und Auswahl allein macht es nicht. Getränkeservice wurde auch eingespart. Self-Service!
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Alle Fragestellungen wurden freundlich und zuvorkommend gelöst.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Der geheizten Pool ist dem unbeheizten vorzuziehen.
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Kein Sandstrand im klassischen Sinne.
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Wandern
- Sonstiges
Fitnessraum vorhanden. Wandern bietet sich aufgrund des Geländes an. Schwimmen im Meer oder den Pools möglich.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Die Hauptstadt ist sehenswert (kostenloser Shuttle-Service). Auch empfehlenswert sind die Ausflüge über Land.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter/Sehr geehrte Urlauber, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Da der Service unser wichtigster Wert ist, ihre Bewertung ist sehr hilfreich bei der Umsetzung von Änderungen und Verbesserungen. Wir werden die Geschäftsleitung darüber informieren. Wir freuen uns darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Madeira Online Reputation Management