Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Dezember 2022
Früher war es besser. Modernisiertes Haus mit einfacheren Buffett und reduziertem Service.
4,1 / 6

Allgemein

Das Hotel hat bei uns früher mit seinem hervorragenden Buffett und dem Service gepunktet. An beidem wird jetzt deutlich gespart. Der Umbau des Hotels tut dem Haus gut. Wer das Hotel nicht von früher kennt, wird mit dem Konzept leben können. Wir orientieren uns allerdings um.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Die Wertigkeit des Essens hat deutlich nachgelassen. Menge und Auswahl allein macht es nicht. Getränkeservice wurde auch eingespart. Self-Service!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Rezeption

Alle Fragestellungen wurden freundlich und zuvorkommend gelöst.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Der geheizten Pool ist dem unbeheizten vorzuziehen.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Strandspaziergang

Kein Sandstrand im klassischen Sinne.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen
  • Wandern
  • Sonstiges

Fitnessraum vorhanden. Wandern bietet sich aufgrund des Geländes an. Schwimmen im Meer oder den Pools möglich.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Die Hauptstadt ist sehenswert (kostenloser Shuttle-Service). Auch empfehlenswert sind die Ausflüge über Land.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter/Sehr geehrte Urlauber, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Da der Service unser wichtigster Wert ist, ihre Bewertung ist sehr hilfreich bei der Umsetzung von Änderungen und Verbesserungen. Wir werden die Geschäftsleitung darüber informieren. Wir freuen uns darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Madeira Online Reputation Management