- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Optisch ein sehr schönes und gepflegtes Hotel mit freien Blick über den Atlantik. Geräumige Zimmer mit Balkon, deshalb auch für Raucher geeignet. Auf den Außenterassen und im Poolbereich sind Raucherzonen eingerichtet. Ein schönes Detail da in vielen Hotels mittlerweile Raucher wie Aussätzige behandelt werden.
Ältere Möbel und etwas fleckige Teppiche aber sonst ordentlich gereinigt.
Für Gäste mit "All Inklusiv" sehr reichhaltiges Angebot. Wir hatten aber nur das Frühstück gebucht, Eine Teilnahme am Abendesssen kostet pro Person 25€, die Getränke extra. Also ein recht teures Vergnügen. Ansonsten konnte man tagsüber nichts essbares kaufen. Noch nicht mal ein Sandwich oder eine Schale Pommes Frites.
Sehr aufmerksames und freundliches Personal.
Relativ nahe am Flughafen gelegen, deshalb ist die Anreise in etwa einer Viertelstunde erledigt. Mehrmals am Tag ist ein Shuttleservice zum Hafen von Funchal eingerichtet (außer sonntags). Ansonsten bietet die Umgebung nahezu nichts. Eine Bushaltestelle ist 50m vom Hotel entfernt. Ein kleiner Supermarkt und ein Restaurant in etwa 300m Entfernung. Zu empfehlen für "Feinschmecker" die blutiges Fleisch und nahezu rohes Gemüse als Beilagen schätzen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Nicht genutzt, sah aber alles recht brauchbar aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Werter Reinhard, vielen Dank, dass Sie sich für das Hotel Riu Palace Madeira entschieden haben. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Details Ihres Besuchs mitzuteilen und sind stolz darauf, dass Sie die Arbeit unseres Personals sehr schätzen. Ihre Meinung ist für uns besonders wichtig, weil wir glauben, dass der ständige Dialog mit unseren werten Gästen der beste Weg zum Perfektionismus ist. Hoffentlich besuchen Sie uns weiterhin. Wir wünschen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Madeira Online Reputation Manager