Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Irmhild
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025
Hier stimmt fast alles. Tolles All-Inclusive-Hotel in Top-Lage
5,0 / 6

Allgemein

Weiterempfehlung auf jeden Fall. Top-Service, sehr gute Lage, gute Gastronomie, mehrfach täglich kostenloser Shuttle-Service nach Funchal, aber die Zimmer (in unserem Fall Juniorsuite 1471) könnten mit wenig Aufwand gemütlicher + ansprechender gestaltet werden, damit sich der Gast dort wohler fühlt


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten die Juniorsuite 1471. Frontaler Meerblick, ruhig gelegen, top Aussicht. Aber sehr spartanische, altmodische + in die Jahre gekommene Einrichtung. Wir haben die Juniorsuite trotz Top-Aussicht als sehr ungemütlich + kalt empfunden. Der Wohnraum war lediglich mit einem Fernseher, Sideboard + einem unbequemen Kunstleder-Sofa ausgestattet - kein Stuhl oder Sessel. Es gab nur 2 Gläser, keine Wein- oder Biergläser. Trotz All Inclusive keine Befüllung der Minibar, Kaffeekapseln + Wasser mussten wir aus der Bar selbst besorgen. Auf dem großen Balkon lediglich 2 Stühle + 1 kleiner Beistelltisch. Keine Liege, keine Fußteil-Stühle, kein 2. Beistelltisch. Preis-/Leistung passt unserer Meinung nach bei Juniorsuite nicht. Das haben wir anders kennen gelernt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Wir waren mit dem Essen sehr zufrieden. Sehr abwechslungsreich + auch geschmacklich für uns passend. Besonders gut hat uns gefallen, dass es mindestens immer 2 Fischvarianten beim Buffet gab, die frisch zubereitet wurden. Das Serviceteam im Restaurant war sehr aufmerksam, sympathisch + immer gut gelaunt. Man spürt als Gast, dass dort ein gutes Betriebsklima herrscht. Haben wir als sehr positiv wahrgenommen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Rezeption

Sehr freundlich + jederzeit hilfsbereit. Besonders hervorheben möchten wir Felippa von der Rezeption. Als wir mitgeteilt haben, dass die Suite sehr ungemütlich ist + nicht einmal Stühle vorhanden sind, wurden uns sofort Stühke aufs Zimmer gebracht. Auch die Tipps für Madeira-Unternehmungen waren sehr wertvoll. Danke, Felipa.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Irmhild
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Irmhild, vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt RIU Hotels & Resorts gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir freuen uns über Ihr Feedback, denn es ist wichtig, dass wir die Erfahrungen unserer Gäste ständig verbessern. Kennen Sie unser RIU Class Treueprogramm? Die Mitgliedschaft ist kostenlos und wir belohnen Ihre Treue mit exklusiven Vorteilen sowie Vergünstigungen bei zukünftigen Aufenthalten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie eines Tages erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Madeira Online Reputation Manager