- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich bin von RIU-Hotels deutlich höhere Qualität der Speisen gewohnt. Das Essen war akzeptabel, aber mehr nicht. Wenig Auswahl für Vegetarier (Nudeln in Butter ohne Soße als vegetarische Speise anzubieten ist frech). Obst war nur in geringer Auswahl da (Melone, Ananas und Äpfel) dieses immer mehr als überreif. Ungenießbare Cremes, zerflossenes, fast nicht gekühltes Eis usw. als Nachtisch. Sehr altes Publikum. Durchschnitt etwa 65+ Die Zimmer sehr altmodisch, aber sauber. Das Personal an der Rezeption ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Ich würde das Hotel nicht nochmals buchen und auch nicht empfehlen. Es gibt deutlich schönere Hotel auf der tollen Insel Madeira.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- GeschmackEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte ReiseSusi, vielen Dank, dass Sie erneut ein RIU Hotel besucht und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Hotel Riu Madeira mit uns zu teilen. Es tut uns Leid zu erfahren, dass wir Sie dieses Mal leider nicht voll und ganz von uns überzeugen konnten und Sie empfunden haben, dass dieser Aufenthalt nicht mit den vorangegangen vergleichbar ist. Das Feedback unserer Gäste ist für uns von großer Bedeutung, daher arbeiten wir jeden Tag an uns und unserem Hotel für eine stetige Verbesserung, bis wir jedem Gast ein perfektes Hotel Erlebnis bieten können. Während uns Ihr Lob über unsere Sauberkeit, sowie über das Personal Freude bereitet, können sich sicher sein, dass wir Ihre Hinweise an die entsprechenden Stellen im Hause weiterleiten werden, falls unsere Standards nicht ordnungsgemäß eingehalten wurden. Als treuer Gast haben Sie schon oft in unseren Hotels übernachtet und waren mit Ihren Aufenthalten bisher immer zufrieden. Wir hoffen, dass wir noch einmal die Gelegenheit haben, Ihnen zu zeigen, dass wir Sie wieder zufrieden stellen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Madeira Online Reputation Manager