Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Kein Riu-Standard, nichts für Gäste die gute Qua
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich bin von RIU-Hotels deutlich höhere Qualität der Speisen gewohnt. Das Essen war akzeptabel, aber mehr nicht. Wenig Auswahl für Vegetarier (Nudeln in Butter ohne Soße als vegetarische Speise anzubieten ist frech). Obst war nur in geringer Auswahl da (Melone, Ananas und Äpfel) dieses immer mehr als überreif. Ungenießbare Cremes, zerflossenes, fast nicht gekühltes Eis usw. als Nachtisch. Sehr altes Publikum. Durchschnitt etwa 65+ Die Zimmer sehr altmodisch, aber sauber. Das Personal an der Rezeption ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Ich würde das Hotel nicht nochmals buchen und auch nicht empfehlen. Es gibt deutlich schönere Hotel auf der tollen Insel Madeira.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im April 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Susanne
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte ReiseSusi, vielen Dank, dass Sie erneut ein RIU Hotel besucht und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Hotel Riu Madeira mit uns zu teilen. Es tut uns Leid zu erfahren, dass wir Sie dieses Mal leider nicht voll und ganz von uns überzeugen konnten und Sie empfunden haben, dass dieser Aufenthalt nicht mit den vorangegangen vergleichbar ist. Das Feedback unserer Gäste ist für uns von großer Bedeutung, daher arbeiten wir jeden Tag an uns und unserem Hotel für eine stetige Verbesserung, bis wir jedem Gast ein perfektes Hotel Erlebnis bieten können. Während uns Ihr Lob über unsere Sauberkeit, sowie über das Personal Freude bereitet, können sich sicher sein, dass wir Ihre Hinweise an die entsprechenden Stellen im Hause weiterleiten werden, falls unsere Standards nicht ordnungsgemäß eingehalten wurden. Als treuer Gast haben Sie schon oft in unseren Hotels übernachtet und waren mit Ihren Aufenthalten bisher immer zufrieden. Wir hoffen, dass wir noch einmal die Gelegenheit haben, Ihnen zu zeigen, dass wir Sie wieder zufrieden stellen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Madeira Online Reputation Manager