Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dr. Wo (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2024 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Lebensmittelvergiftung im Hotel, TUI kümmert sich
3,0 / 6

Allgemein

Ich habe im "Kulinarium" des Hotels verdorbenes Essen bekommen ohne es zu bemerken. Danach hatte ich zwei Tage lang Durchfall, Bauchschmerzen und Erbrechen. Am dritten Tag konnte ich vorsichtig das Zimmer verlassen. Drei Tage der Reise waren futsch. Das Hotel streitet alles ab. TUI kümmerte sich nicht darum, die Sache zu untersuchen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Januar 2024
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Dr. Wo
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter/Sehr geehrte Dr. Wo, Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen, denn sie hilft uns, die richtigen Verbesserungen vorzunehmen. Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Was unser Speisenangebot betrifft, so ist es bedauerlich zu erfahren, dass wir trotz der Bemühungen unserer Köche Ihren Geschmack nicht treffen konnten. Um die Erwartungen unserer Gäste in Bezug auf das Essen zu erfüllen, bieten unsere Hauptbuffet- und Themenrestaurants eine große Auswahl an exquisit präsentierten lokalen und internationalen Gerichten, die täglich mit größter Sorgfalt und aus frischen Zutaten zubereitet werden. Wir bedauern, dass wir Ihren Wünschen nicht gerecht werden konnten und überprüfen täglich unser Speisenangebot, das Qualität und Vielfalt für jeden Geschmack bietet. Es tut uns natürlich sehr leid zu lesen, dass Sie sich krank gefühlt haben. Wir befolgen beim Umgang mit unseren Lebensmitteln strenge Verfahren, um jegliche Art von Ernährungsrisiken oder Gefahren zu vermeiden. Reisen in verschiedene Länder mit unterschiedlichem Klima können zu Magen-Darm-Problemen führen, die nicht unbedingt mit dem Essen zusammenhängen müssen. Bei RIU Hotels & Resorts steht die Gesundheit im Vordergrund. Daher befolgen wir ein Lebensmittelsicherheitsprotokoll, das die Sicherheit und Qualität unserer Produkte bei allen Verarbeitungs-, Zubereitungs- und Serviceprozessen im Gastgewerbe gewährleistet. Wir können garantieren, dass unsere regelmäßigen H&S-Kontrollen in diesem Bereich optimale Ergebnisse zeigen. Dennoch tut es uns sehr leid, von Ihren Unannehmlichkeiten zu erfahren. Wir werden Ihre Kritik an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um weitere Verbesserungen zu erreichen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Madeira Online Reputation Management