Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ottmar (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Mal so, mal so.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Abgelegene Lage an einen groben Kiesstrand - nicht für Badeurlaub geeignet. Nur bei den Malzeiten Service am Tisch. Ansonsten überall (Bars, Pool, Stage) Self-Service. Z.T. merkwürdige Gäste (Badelatschen im Restaurant, Krach am Pool, rücksichtslos am Buffet), die nicht mehr zum "alten" RIU Palace-Ambiente passen. Da dreht sich gerade die Stimmung in Richtung "Ballermann". In unserem Fall feierte speziell eine polnische Gruppe "Party" rund um die Uhr.


Zimmer
  • Gut
  • Frisch renoviert, aber z.T. merkwürdig: Top Armatur in der Dusche, aber ganz billiger Schlauch mit Brause. Billiger Föhn, aber tolle Betten. Den alten Türklinken würde eine Topfen Öl gut tuen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gutes Angebot am Buffet, im Restaurant "Kulinarium" sehr schönes Ambiente. Aber da muss man erstmal einen freien Termin finden.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr bemühtes Personal, dass sich auch noch an das neue Konzept "ohne PALACE" dafür "all in" gewöhnen muss ...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhige, abgelegene Lage. Keine Einkaufsmöglichkeiten, Apotheke o.ä. in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Binge für die älteren Engländer, etwas Pilates - fertig. Abend etwas Musik und mal eine kurze Show (30 Minuten).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ottmar
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ottmar, zuerst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass wir mit unseren kulinarischen Angebot Ihren Geschmack treffen konnten und wir schätzen sehr Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter. Leider gab es auch Punkte zur Beanstandung und dies bedauern wir sehr. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es wirklich hilfreich für uns, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Wir hoffen sehr, dass dies einer Rückkehr in unser Haus keinen Abbruch tut und würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Riu Madeira Online Reputation Manager