Handtücher für den Pool nur gegen Karte. Handtücher aber oft so verschlissen, dass wohl niemand diese Handtücher mitgehen lässt. Ebenso die Handtücher auf dem Zimmer. Auch fehlte nach dem Zimmerservice oftmals ein Handtuch. Nachfüllen von Duschgel etc. musste mehrmals angemahnt werden. Essen im Restaurant nur einmal pro Aufenthalt. Wir waren drei Wochen dort... Allerdings gab es dort keine wechselnde Speisenkarte und das Essen unterschied sich kaum vom Buffet. Alle Speisen wenig gewürzt, Speisenfolge wiederholt sich ständig. Selten landestypisch. Service im Buffetrestaurant war sehr gut. Getränkeauswahl sehr eingeschränkt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Robert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken zu Ihrem neulichen Besuch bei uns mitzuteilen. Wir bei RIU sind stolz darauf, unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bieten, die auf herzlicher Gastfreundschaft, komfortabler Unterkunft und guter Küche basieren, weshalb wir viele langjährige Stammgäste haben. Es tut uns sehr leid festzustellen, dass wir Sie in einige Punkten enttäuscht haben und Sie nicht vollkommen überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass der Eindruck welchen Sie gewonnen haben auf keinen Fall unserem eigenen Anspruch gerecht wird. Natürlich nehmen wir uns Ihre Kritik zu Herzen. Wir streben danach, unsere Standards ständig zu verbessern und aus diesem Grund werden wir Ihr Feedback an die entsprechende Stelle weiterleiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance einräumen ihr Vertrauen zurückzugewinnen, damit Sie genauso gute Erfahrungen machen können wie viele andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Madeira Online Reputation Manager