Das RIU Madeira ist weiterhin ein empfehlenswertes Haus. Personal und Essen sind top. Einziger Kritikpunkt am All-Inclusive sind die Cocktails und die - nicht vorhandene Bedienung - in den Bar-Bereichen. Hatten wir noch in 2016 AI zugebucht, wurden Cocktail-Bestellungen am Tisch aufgenommen und es wurden leckere und ansehnliche Cocktails serviert. Anders jetzt: Keine Bedienung an den Tischen. Getränke musste man an der Bar selber bestellen und mitnehmen. Die Cocktails: Optisch GRAUSAM, geschmacklich DURCHSCHNITT Statt des Erlebnisses einen gut gemixten und präsentierten Cocktails wurden Bestellungen aus großen - inhaltlich vorbereiteten - Plastikflaschen in den Mixer (Crushed ice) oder ins einfache Becher-Glas gegeben, eine Ananasecke dran und fertig. Trinkhalm Fehlanzeige, was bei crushed Eis echt "an die Zähne" geht! Das war absolut niveaulos, eines RIU-Standards nicht würdig und auch nicht durch AI zu rechtfertigen. Da wähle ich lieber Halbpension und bezahle für einen professionell angerichteten Cocktail gerne auch einen angemessenen Preis. Darüber hinaus gab es über "Rum" oder "Brandy" hinaus keine Zusatzkarte mit der ich auch mal einen Botucal/Zacapa/Pyrat oder einen Henessy/Remy Martin/Carlos 1 hätte bestellen können, was natürlich mit Preisen ab 10 € verbunden gewesen wäre. Aber so etwas gehört für mich zu einem RIU-Getränkeangebot definitiv dazu! Mangels Alternativen hatten wir uns nach drei Tagen an diesen "Standard" gewöhnt...
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Starlight1 |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter/Sehr geehrte Starlight1, Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihr großartiges Feedback. Es ist sehr erfreulich zu erfahren, dass es Ihnen gefallen hat, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank dafür! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Madeira Online Reputation Management