Das RIU Madeira ist ein sehr schön gelegenes und sehr gepflegtes Hotel der RIU Gruppe. Die Anlage und die Zimmer (in unserem Falle eine Suite) sind in einem sehr guten Zustand und die Mitarbeiter sind sehr bemüht, damit dies auch so bleibt. Auch die Mitarbeiter im Restaurant, an der Bar und an der Rezeption sind freundlich und hilfsbereit. Bis dahin alles wirklich top ! Aber: Wir sind von vielen anderen RIU Hotels eine völlig andere Qualität und Vielfalt bei der Verpflegung gewohnt. Man hat den Eindruck, dass der Küchenchef hier weder den Einkauf (teilweise sehr minderwertige und einfache Produkte, u.a. auch beim Fleisch) noch seine Mitarbeiter der Küche im Griff hat. 80 % des Buffets findet sich jeden Tag wieder und nur weil überwiegend englische Gäste im Hotel logieren, gibt es zum Frühstück vielleicht auch Alternativen zu gefühlt hundert verschiedenen Kreationen mit Ei. Leider häufig sehr lieblos und grob geschnittenes Obst und niemand fühlt sich scheinbar zuständig zwischendurch das Buffet aufzuräumen. Weiterhin wird auf keinerlei Garderobe am Abend geachtet. Maximal 15 bis 20 % der Gäste, wie auch wir, trugen zum Abendessen eine lange Hose, ordentliches Schuhwerk und Oberteil. Die meisten zogen es vor mit Badelatschen, kurzer Hose und T-Shirt vom Tag zum Essen zu erscheinen. Von Abendgarderobe keine Spur. Alles in allem würden wir sofort wieder im RIU Madeira einchecken, wenn mit das Wichtigste im Urlaub, die Verpflegung, in Ordnung wäre. Mit ordentlicher Verpflegung bindet man Gäste, hier leider nicht. Sehr, sehr schade für die vielen lieben und freundlichen Mitarbeiter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Weier |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Weier, vielen Dank, dass Sie erneut ein RIU Hotel gewählt und uns mit "Gut" bewertet haben. Schön, dass Ihnen unser Haus grundsätzlich gefallen hat. Wir bedauern dennoch, dass es diverse Kritikpunkte gegeben hat und wir Sie nicht deutlich mehr von unserem Hause überzeugen konnten. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir Sie um Entschuldigung bitten und Ihr Feedback wird von uns an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Dürfen wir Sie wiedersehen? Das wäre zauberhaft! Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Madeira Online Reputation Manager