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Dan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Schlechtes Preis -Leistungsverhältnis
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider täuscht die sehr schöne renovierte Eingangshalle über den restlichen schlechten Service hinweg. Das Essen (seit der Neueröffnung nur noch All inklusive) gleicht einer Abfertigung, eigentlich jeden Abend das gleiche..laffe Gerichte lieblos angerichtet ,das Restaurant innen ist sehr laut. Das Personal in der Gastronomie ist freundlich im Gegensatz zur Rezeption, bei Fragen bekommt man launige Informationen. Die Zimmer sind großzügig und schön eingerichtet, leider gab es bei der Ankunft weder Duschgel noch Bademantel, hätte man in der Preiskategorie erwartet. Die Lage, da hätte man bei der Buchung vielleicht drauf hinweisen sollen, es gibt bis auf eine Strandbar nicht wirklich viel Drumherum, wer Wert auf Bummeln Shopping etc legt, ist dort am falschen Platz. Außerdem ist das Hotel seit Neueröffnung kein Palace mehr. Auf unsere Frage warum der Zusatz gestrichen wurde bekamen wir nur die Antwort, da hätten Sie bei der Buchung besser aufpassen sollen. Insgesamt Schade, das Preis -Leistungsverhältnus hat uns sehr enttäuscht.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dan
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ja, wir Sie richtig beschreiben ist unser Haus nach der Komplettrenovierung kein Hotel der Palace Kategorie, was überall wo Sie unser Haus buchen auch angezeigt wird. Bitte seien Sie versichert, dass das von Ihnen Beschriebene nicht das reflektiert für das unser Haus steht, da wir täglich anstreben unseren Gästen einen unvergesslichen und persönlichen Aufenthalt zu bieten. Wir möchten uns in aller Form für Ihren Unmut sowie die Verärgerung entschuldigen und werden Ihre Kommentare selbstverständlich an unser Management Team weiterleiten, falls unsere Standards irgendwann nicht eingehalten wurden. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie in Zukunft in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels begrüßen und überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Madeira Online Reputation Manager