Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (61-65)
Verreist als Paar • Februar 2024 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel aber mangelnde Bewirtung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel an sich macht beim Betreten einen sauberen und guten Eindruck. im Zimmer angekommen, welche groß genug und sauber sind, wunderten wir uns über die Aussage der Servicekraft das es normal sei das in der Minibar nur eine Plastikflasche stilles Wasser befindet und wir alles andere ja selbst an der Bar holen könnten. (aber leider nur Gläser) Die Getränke, die an den Bars serviert, bzw. selbst gezapft werden müssen sind allesamt von einer wirklich minderwertigen Qualität, geschmacklos und haben nicht den Hauch von gewohnten Cocktails, (mit Ausnahme von Campari und Vernet Branca), welche die einzigen bekannten Marken sind. Service gibt es zu keinem Zeitpunkt, alles muss man selbst holen, mit Ausnahme im Restaurant wo Wasser und Wein, wenn man „diesen so nennen darf“ im Glas serviert wird. Frühstück ist in Ordnung, das Buffet abends ist okay, wenn man lauwarme Speisen und einfachste Salate oder Desserts für gut empfindet. Das Spezialitätenrestaurant kann ich nicht empfehlen, da die Qualität der Speisen und die Getränke auf dem gleichen Niveau wie im gesamten Hotel sind und man ein 3 Gänge Menü innerhalb 45 Minuten serviert bekommt, inklusive Amuse-Bouche Wir haben aus diesen Gründen nur noch außerhalb gegessen, da sich in unmittelbarer Nähe sehr gute Restaurants befinden, wo man sich als Gats fühlt. Es besteht nicht die Möglichkeit irgendetwas in diesem Hotel zu kaufen, sei es Getränke, Badeartikel oder…… es gibt keinen Shop. Der Shuttle Bus nach Funchal war super. Das Personal im Restaurant sehr höflich Die Pools die geheizt, sein sollten viel zu kalt Fazit: schönes Hotel aber mit Sicherheit leider nur ein „billiger All Inklusiv“ Bunker


Zimmer
  • Eher gut

    • Restaurant & Bars
    • Sehr schlecht
      • Essensauswahl
        Sehr schlecht
      • Geschmack
        Sehr schlecht

      Service
    • Schlecht

    • Lage & Umgebung
    • Eher gut

    • Aktivitäten

      Beliebte Aktivitäten

      • Sonstiges

      Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
      Infos zur Reise
      Verreist als:Paar
      Dauer:1 Woche im Februar 2024
      Reisegrund:Sonstige
      Infos zum Bewerter
      Vorname:Dieter
      Alter:61-65
      Bewertungen:2
      Kommentar des Hoteliers

      Sehr geehrter Dieter, Wir bedauern aufrichtig, dies erfahren zu haben. Zu unserem großen Bedauern müssen wir darauf hinweisen, dass wir eine Buchung, die über Ihren Buchungskanal getätigt wurde, nicht direkt bearbeiten können. Bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung an. Nur über Ihren Buchungskanal können wir den Vorfall überprüfen und Ihnen eine angemessene Antwort geben. Wir werden Ihr Anliegen mit den zuständigen Mitarbeitern unseres Teams besprechen, um es zu verbessern, und wir möchten uns vielmals entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Madeira Online Reputation Management