- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat die ersten Tage unsere Erwartungen vollkommen erfüllt: gutes Essen, sehr guter Service und viel Ruhe bis zu einem bösen Erwachen... Es fanden nämlich mehrere PRIVATE Parties von Hotelgästen im Poolbereich statt. Unser Zimmer befand sich direkt über der Party, so dass wir stets das Grölen und die Musik mithören konnten.
Zimmer sind groß und sehr sauber. Einzig die rustikalen Kleiderschränke könnten mal ausgetauscht werden.
Das Essen war stets abwechslungsreich und der Service immer sehr nett.
Der Service an der Rezeption hatten unsere Bitten zu später Stunde für Ruhe zu Sorgen immer genervt abgeblockt. Nach der Party wurde auch nicht dafür gesorgt, dass die Gäste auf ihre Zimmer gingen. Die Gäste haben noch bis spät in die Nacht am Poolbereich was getrunken und sich unterhalten.
Hotel befindet sich abgelegen in der Nähe von Funchal. Es wird täglich ein Shuttle nach Funchail und holt einen zum Nachmittag wieder ab. Ansonsten brauch von für Unternehmungen dringend ein Mietauto.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Außer dem Transfer nach Funchal hat das Hotel nicht mehr geboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Daniel, vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihre Madeira-Reise gewählt haben, aber auch für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserer Gastromie und dem Service zufrieden waren. Trotzdem bedauern wir sehr, dass Sie sich manchmal von dem unangemessenen Verhalten manch anderer Gäste gestört gefühlt haben. Es ist wirklich enttäuschend, wenn Menschen nicht auf andere Rücksicht nehmen oder keinerlei Niveau haben. Wir sind bestrebt, einen außergewöhnlichen Service und kompromisslosen Komfort zu bieten, und daher tut es uns sehr leid, dass Ihr guter erster Eindruck des Aufenthalt bei uns durch die von Ihnen geschilderte Erfahrung getrübt wurde und dass Sie sich in diesem Fall durch unsere Rezeption nicht anständig behandelt gefühlt haben. Das ist nicht die Art von Kritik, die wir gerne sehen und Sie können darauf vertrauen, dass wir jeden Punkt, den Sie angesprochen haben, prüfen werden. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden, damit wir es bei Ihrem nächsten Besuch besser machen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Madeira Online Reputation Manager