Alle Bewertungen anzeigen
Nils (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2024
Sehr gepflegtes, saniertes Hotel mit viel Luxus und Raum für Entspannung
5,1 / 6

Allgemein

Leider keine Billardtische, dart Scheiben oder sonstige Freizeitaktivitäten


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer sind schön groß, sehr sauber und verfügt über eine Couch und einen großen Balkon


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Sehr vielseitiges Essen. Allerdings sehr Fleischlastig. Für Vegetarier und Veganer eher weniger auswahl


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Zimmer

Sehr aufmerksames Personal in allen Bereichen!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness
  • Animation
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Dampfbad/Türkisches Bad

Beim Thema Wellness gibt es lediglich eine Dampfsauna. Ich hätte mir zusätzlich eine richtige Sauna gewünscht


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Jeden Tag gibt es ein anderes gutes Abendprogramm. Mal Gesang, mal Akrobatik oder Zaubershows. Alles sehr unterhaltsam


Sport

Beliebte Sportarten

  • Wandern
  • Fitness

Die Ausstattung des Fitnessstudios lässt zu wünschen übrig. Sehr leichte Kurzhanteln und die Geräte sind leider nicht vielseitig einsetzbar.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Nils
Alter:31-35
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Nils, zunächst möchten wir die Gelegenheit nutzen, uns recht herzlich für Ihren Besuch im Hotel Riu Madeira und Ihr damit verbundenes Vertrauen zu bedanken. Schön, dass unser Team Ihnen einen gelungenen Aufenthalt bereiten konnte und Sie sich bei uns im Hause wohlgefühlt haben. Doch wir nehmen auch Ihre Hinweise zur Kenntnis, wo Sie Verbesserungsbedarf sehen. Da wir ständig an Verbesserungen arbeiten, werden wir Ihr Feedback an die entsprechenden Stellen weiterleiten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute herzlich willkommen! Mit herzlichen Grüßen Hotel Riu Madeira Online Reputation Manager