Alle Bewertungen anzeigen
Horst Werner (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 1 Woche • Sonstige
Wer sehr große Hotels mag, ist hier gut aufgehoben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sauberes, sehr grosses Hotel. Sehr viele ältere Gäste. Um diese Jahreszeit ein Rentnerparadies. Lautstärke im Speisesaal hoch, ebenso im Zimmer, je nach Lage.


Zimmer
  • Gut
  • Die Standartzimmer sind gross und gut eingerichtet. Das Badezimmer war ebenso sehr geräumig. Schränke sind wirklich genügend vorhanden.Da wir an der Seitenstraße waren, war viel Verkehr am Kreisverkehr und den Parkbuchten. Besonders Nachts fanden von PS-Junkjs lautstarke Rallyfahrten und Rennen statt. Nicht besonders lustig. Ebenso wenig wie die Bauarbeiten im Nachbarhotel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut, wenn auch eben nur gut. Das Fleisch wechselte täglich, die Salate und das Gemüse waren wirklich reichlich vorhanden und immer alles sehr sauber. Die Nachspeisen waren auch fein. Beim Frühstück hätte ich mir etwas mehr verschiedenes Obst und Käse gewünscht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Grundsätzlich waren die Angestellten des Hotels sehr freundlich und zuvorkommend. Lediglich die Reiseleitung der TUI, ein Herr Christian, vergriff sich mehrmals deutlich im Ton und seine lässige Unlust kam nicht überall gut an. Falscher Mann an falscher Stelle!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nur 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Ebenso ist Funchal nur 15 -20 Minuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab 2 Pools aussen und 1 innen. Fitnessraum ist vorhanden, ebenso wird Wellness angeboten. Abends wurde man mit etwas Musik oder Tanzdarbietungen unterhalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst Werner
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns über die positiven Aspekte Ihrer Bewertung wie zum Beispiel unsere freundlichen Mitarbeiter und die gute Küchte. Es tut uns aber auch leid festzustellen, dass Sie sich bei uns nicht zur Gänze wohl gefühlt haben. Was die Reiseleitung angeht hoffen wir, dass Sie verstehen können, dass wir Ihnen als Hoteliers hierzu nichts sagen können, da diese zum Reiseveranstalter gehört. Wir möchten Ihnen aber versichern, dass die anderen erwähnten Punkte keineswegs unsere Servicestandards reflektieren. Herzlichen Dank jedoch für Ihre offenen Worte. Eines unserer Ziele ist, kontinuierlich an unseren Service- und Qualitätsstandards zu arbeiten. Deshalb ist uns Ihre Meinung sehr wichtig und wir haben diese zur Kenntnis genommen. Wir hoffen dennoch Sie ein weiteres Mal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen, um Sie dann vollkommen von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Madeira Online Reputation Manager