Alle Bewertungen anzeigen
Edith (66-70)
Verreist als Paar • März 2023 • 2 Wochen • StrandEin Urlaub, der keine Wünsche offen ließ
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel und Außenanlagen sowie der feinsandige Strand sind sehr sauber und gepflegt. Essen und Trinken hervorragend. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war sehr zentral, geräumig und sehr sauber. Minibar sehr großzügig, wurde jeden 2. Tag aufgefüllt. Die Klimaanlage kühlt sehr gut und man kann nachts ausschalten und es ist morgens noch angenehm kühl. Geräumiges Bad mit Dusche und 2 Waschbecken.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In der Rose Hall ist Selbstbedienung für Frühstück, Mittag- und Abendessen. Für abends gibt es ein Asia- Restaurant, einen Italiener und ein Internationales Restaurant. Vor- und Nachspeisen teilweise in Büffetform oder/und wird serviert.(A la Card) Zusätzlich noch mittags und abends ein Steak-Restaurant. Snacks noch zusätzlich an einer der 5 Bars und zwischen den 6 Pools eine Grillstation für mittags. Nach 14 Tagen hatten wir noch nicht alles durchprobiert.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr, sehr gut. Absolut freundliches Personal. Wünsche werden sofort erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nähe Flughafen, also ein Transfer von ca. 20 Minuten. Der Fluglärm der startenden Maschinen ist zwischen ca. 9.00 Uhr und 20.00 Uhr. Wir wussten das und uns störten die ca .15 bis 20 Maschinen nicht. Am Strand sind viele ruhige Plätze und Liegen ohne Ende. Man kann, aufgrund des langen Strandes und der 6 Pools den amerikanischen Feierwütigen aus dem Weg gehen und auch Ruhe haben


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War einiges geboten. U.a. ein Pool mit Wasserrutschbahnen. Animateure ließen sich einiges einfallen und machten nette Spiele. Wenn man aber nicht mitmachen wollte, dann wurde man auch in Ruhe gelassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edith
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Edith, vielen Dank dass Sie uns gewählt haben und nun Ihr Feedback mit uns teilen. Welch ein Kompliment! Wir sind stolz darauf Ihnen einen hervorragenden Besuch im Hotel Riu Montego Bay bereitet zu haben. So macht das Arbeiten sehr viel Spaß. Hoffentlich sehen wir Sie eines Tages wieder. Bis dahin laden wir Sie ein sich unseren Riu Class Treueprogramm anzuschließen. Damit sammeln Sie Punkte und profitieren von exklusiven Leistungen in unseren weltweit verfügbaren Hotels. Mit herzlichen Grüßen Hotel Riu Montego Bay Online Reputation Manager