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Sandra (41-45)
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • StrandMehr Schein als sein, "wir" kommen nicht wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Aus dem Hotel kann man mehr machen! Zum Teil renoviert, fehlt aber noch was. In Jamaika hätte ich netteres (Bar) Personal erwartet. Wir werden kein zweites Mal wieder kommen. Wir waren schon in weitaus besseren RIU Hotels. Ich empfehle es dennoch weiter, weil unser Standard Empfinden durch unsere anderen Urlaube vielleicht etwas zu hoch ist ;-)


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren schön groß, allerdings war das Mobiliar schon sehr in die Jahre gekommen. Das Bett war sehr bequem und schön groß. Die Dusche wirkte neu, hier wurde wohl kürzlich mal was gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war TOP, abwechslungsreich und sehr lecker. Hier hat jeder was gefunden. Vor Allem die Nachspeisen waren toll.


    Service
  • Eher gut
  • Ich bin sehr enttäuscht vom Personal an den Bars. Ziemlich mürrisch, zumindest bei uns (Deutschen), sobald Engländer oder Amerikaner da war, wurden die sofort bedient, egal ob wir schon vorher da standen. Und wir haben mindestens genauso viel Trinkgeld gegeben wie die Amies. Das Personal in den Restaurants war sehr nett und zuvorkommend. Auch die Rezeption war sehr nett und hilfsbereit. Was fehlt ist ein Geldautomat, um Geld zubekommen mussten wir wieder mit dem Taxi in ein (Shopping) Center fahren.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand, auf den ich mich am meisten gefreut habe, war leider sehr enttäuschend! Alles sehr naturbelassen, ist prinzipiell nicht verkehrt, aber durch die vielen Bäumen am Strand (nicht Palmen) lagen immer wieder Blätter rum, die das Bild eines schönen Sandstrandes kaputt machen und auch die kleinen Wurzeln der Bäume waren störend. Zudem waren dadurch viele Vögel da, die ständig auf die Liegen gek... haben. Leider gab es am Strand sehr viele Sandflöhe, die auch mit den Mittelchen aus dem Shop nicht verschwanden. Mit dem Wetter hatten wir leider auch nicht viel Glück, aber da kann das Hotel ja nichts für :-) Durch den vielen Regen, kamen nach dem Regen dann leider sehr viele Mücken. Die meisten Liegen am Strand waren alt, schmutzig und teilweise kaputt. Ins Wasser konnte man nicht ganz so weit, leider war fast überall Seegras. Das war ziemlich ekelig drauf zu laufen. Als wir da waren, wurde in der Zeit ca. 10 neue große Palmen eingepflanzt, das fand ich ganz gut. Was wiederum toll war, waren die vielen Tiere, die man beobachten konnte. Richtig große Rochen waren auch dabei. Das Hotel liegt ziemlich weit entfernt vom Ort Negril oder zu einem anderen Ort an dem hätte laufen können. Es gab Taxis, die haben einen überall zu einem Festpreis hin gefahren und sind vor Ort geblieben und einen wieder zurück zu bringen. Hier sollte man besser zu den Taxis an der Straße gehen, die direkt am Hotel sind viel teurer!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation fand ich toll, sehr witzig zum Teil. Die Shows abends waren bisher die besten, die wir gesehen haben. Und wir waren schon in vielen Rius in verschiedenen Ländern. Der Main Poll war nicht so gut, das Wasser war meist trüb und die Poolumrandung müsste mal erneut werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra, als erstes möchten wir Ihnen recht herzlich danken, dass Sie bei der Wahl des Hotels für Ihre wohlverdienten Urlaubstage erneut auf RIU Hotels & Resorts vertraut haben und nun Ihre Erfahrung im Hotel Riu Negril mit uns teilen. Auch wenn wir mit Freude lesen, dass Ihnen unsere Gastronomie, die Animation und Abendunterhaltung sehr gefallen haben, tut uns sehr leid, dass der Bloody Bay Strand in keiner Weise Ihren Vorstellungen entsprach und vor allem dass Sie Gefühl hatten, dass unsere Mitarbeiter an der Bar nicht freundlich waren. Das darf natürlich nicht passieren, vor allem weil das Ethos der Ausbildung unserer Mitarbeiter einen hilfsbereiten, freundlichen und sehr zuvorkommenden Service zu jeder Zeit beinhaltet. Es ist uns außerdem wichtig hervorzuheben, dass das Geben von Trinkgeldern freiwillig ist und die Qualität des Services davon nicht abhängig ist. Werter Gast, alle Anmerkungen werden bei uns sehr ernst genommen und wir danken Ihnen für Ihre wertvollen Hinweise, die wir an die entsprechenden Abteilungen zur Prüfung weiterleiten werden. Leider können wir die erwähnte Erfahrung nicht ungeschehen machen, jedoch würden wir uns freuen, Sie weiterhin als Stammgast in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels begrüssen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Negril Online Reputation Manager