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Beate (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • StrandNie wieder Riu auf Jamaika
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir waren im Oktober zum dritten und letzten mal für zwei Wochen in diesem Hotel, wir buchen schon seit 20 Jahren Riu hotels in der Karibik, doch mit diesem Hotel tut Riu sich keinen Gefallen. Teilweise sehr unfreundliches Personal, besonders mittags morgens und abends war es okay. Das Essen mittags ist eine Katastrophe, immer das gleiche man nuss warten weil die Herrschaften ab 14 Uhr zu faul waren um aufzufüllen. Dauert ging der Rauchmelder in unserem haus an, der nach gefühlter Ewigkeit dann abgestellt wurde. Fünf mal mussten wir unsere Zimmer Karte tauschen immer defekt, dauert stand man vor seiner zimmertür. Das Personal hat uns ganz schön auf trap gehalten. Unser Zimmer war okay, nichts besonders. Die Betten sind ein Traum sehr bequem und groß. Der Strand ist alles andere aber hat nichts mit Karibik zu tun, kaum Sand. Die Liegen sind neu und bequem. Das Meer hat mich geschockt, wir waren vor 7 Jahren das letzte Mal dort das Meer war ein Traum, doch jetzt nur Schlick und Seegras ohne badeschuhe........... besonders für uns Frauen nicht zu genießen. Ich könnte noch jedemenge schreiben was uns nicht gefallen hat, aber eines möchte ich noch loswerden, man sollte die jamaikaner mehr Schulen bevor man sie auf Touristen los lässt. So etwas hätte es in der Dom Republik nicht gegeben, Riu macht sich da keinen Namen. Viele deutsche die das erste Mal in Jamaika in einem riu waren sagen......... Nie wieder ein Riu Hotel


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Beate, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt zu verfassen und Ihre Bedenken auszusprechen. Bitte seien Sie versichert, dass der Eindruck welchen Sie gewonnen haben auf keinen Fall unserem eigenen Anspruch gerecht wird. Wir möchten uns für die geschilderten Probleme bei Ihnen entschuldigen und nehmen die von Ihnen erwähnten Hinweise sehr ernst. Die konstruktive Kritik wird von uns zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch umgesetzt. Da Ihre Meinung sehr wichtig für uns ist und wir Ihren Fall mit den bereitgestellten Informationen leider nichts finden konnten, laden wir Sie ein Ihrer Reiseagentur eine formelle Beschwerde zukommen zu lassen, oder im Falle einer Direktbuchung, an uns unter E-Mail: crm@riu.com. Nur so können wir mit unserem Team sprechen und nachvollziehen was genau vorgefallen ist. Leider können wir Ihre negativen Erlebnisse in unserem Haus nicht ungeschehen machen, jedoch würden wir uns freuen, wenn Sie uns nochmals eine Chance geben würden, damit wir Sie von unseren Leistungen überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Negril Online Reputation Manager