Alle Bewertungen anzeigen
Helga (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 3 Wochen • Strand
Schlechtestes Rui Hotel seit 30 Jahren reisen !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich eine schöne Anlage, nur teilweise sehr ungepflegt. Kaputte Luftmatrazen lagen drei Wochen lang in den Hotelfluren. Unfreundliches, teilweise unmotiviertes Personal, das Wünsche der Gäste eher als Belästigung sieht und teilweise nur gegen Trinkgeld aktiv wird. Das grössere Übel jedoch sind die Dealer am Strand und der immer währende Marihuana Geruch ist dort immer und all gegenwärtig. Obwohl das Rauchen im Hotel verboten ist, wir mussten beim Check in unterschreiben, dass es 500 Dollar Strafe kostet, sollte man rauchen, vollkommen lächlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit tollem Meerblick im zweiten Stock. Das ist das Einzige am Hotel, was wir nicht kritisieren.. Bis auf das Auffüllen der Handtücher und das Auffüllen der Minibar was nicht geklappt hat, war an der Sauberkeit und der Grösse des Zimmers nichts zu bemängeln.. Das Bett war riesig, und wir hatten einen grossen Kühlschrank und grossen Fernseher.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der klimatisierte Speisesaal erinnert an eine Bahnhofshalle, es ist laut, übervoll und war teilweise mit Wartezeit verbunden um dort einen Platz zu bekommen, gemütlich ist anders. Für ein Vier Sterne Hotel war dieser Speisesaal kein Aushängeschild. Das Essen jedoch war abwechslungsreich und sehr sehr lecker. Schade nur dass die Athmosphäre fehlte. In den Themenrestaurants war es prima, wenn man dort einen Platz ergattern konnte. Das war eine Herausforderung. In drei Wochen haben wir es immerhin einmal jeweils geschafft alle vier Restaurants auszuprobieren.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wie gesagt, der komplette Service liess sehr zu wünschen übrig. Freundlichkeit hängt vom Trinkgeld ab und motiviertes Personal handelt anders.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Abgelegen, das Hotel liegt an einer Bucht, mit ewigen Seegraswiesen, baden ist nur mit Badeschuhen möglich, da viele Seeigel im Seegras sind. Schade ist, dass der Strand nur auf ca. 2 km begehbar ist, dann kommt eine Hotelanlage wo einem durch die Securitie der Durchgang verwährt wird. Das Hotel ist ca. 1,5 std. vom Flughafen entfernt. Negril ist in ca. 15 Min. per Route-Taxi für 1 US-Dollar zu erreichen, aber dort gibt es nichts sehenswertes, nur ein kleines Shoppingcenter „Times Square“ ca. 20 Geschäfte mit Souvenirs.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tauchbasis ist alles andere als gut. Unfreundliches Personal auch hier. Es wird fast immer der gleiche Platz angefahren und ein Briefing findet je nach Laune statt. Kajak und Tretboot ist im All inclusive Paket enthalten, aber es gibt nicht wirklich was zu sehen, wo man hinpaddeln könnte. Die Haupt Poolanlage, mit der Swiminbar ist bevölkert von den trinkfreudigen Amis und sehr laut durch die Beschallung der Animateure. Wir zogen den Strand vor, der jedoch nicht viele Schattenplätze bietet und daher ist schon ab sieben Uhr morgens alles reserviert. Getränke kann man dort nur an der Bar abholen, muss jedoch mit Wartezeiten rechnen. Die Strandliegen sind alt und sehr abgenutzt. Abendangebot Entertainment war einfach nur zu laut und wenig Abwechslungsreich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Helga, besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um die Erfahrung die Sie im Hotel Riu Negril gemacht haben, mit uns zu teilen. Unser Bestreben liegt darin unseren Gästen stets ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Dies war definitiv nicht der Standard dem wir im Hotel Riu Negril anstreben. Es ist uns außerdem wichtig hervorzuheben, dass das Geben von Trinkgeldern freiwillig ist und die Qualität des Services davon nicht abhängig ist. Wir sind über jede Gästemeinung dankbar, denn nur so können wir stetig an uns arbeiten und uns verbessern. Seien Sie versichert, dass wir uns jede Kritik zu Herzen nehmen und diese an die entsprechenden Stelle im Hause weitergeben werden. Vielleicht könnte für Ihren nächsten Urlaub eines unserer anderen Hotels aus dem weltweiten Portfolio von RIU in Frage kommen. Wir hoffen, Sie geben uns eine weitere Chance, Sie von unserer Hotelkette zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Negril Online Reputation Manager