Alle Bewertungen anzeigen
Ute, Uwe, Annelie
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2025
Tolles Hotel in traumhafter Lage - einzig die Rezeption muss dringend an sich arbeiten
5,0 / 6

Allgemein

Tolles Hotel in traumhafter Lage. Hier stimmt einfach alles - nettes Personal (bis auf die Rezeption), gutes Essen und große Zimmer. So macht Urlaub Spaß.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war riesig, modern und immer sauber. Das Bett war wie zuhause, also sehr bequem. Das Bad war geräumig und zwei Waschbecken sind perfekt. Die bodenebene Dusche ist auch für Menschen mit leichter Einschränkung gut zugänglich. Einziges Manko war für uns die Klimaanlage, die nicht wirklich auf unsere Bedürfnisse regulierbar war. Aber es gibt noch einen Ventilator an der Decke, der es wieder gut machte.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Eine Kleiderordnung gab es in den Restaurants nicht wirklich, man also keine langen Hosen tragen. Das Buffet im Green Island (Hauptrestaurant) ist sehr umfang- und abwechslungsreich. Hier findet jeder etwas. Das Buffet ist vom Speiseraum durch eine "Kühlzelle" abgetrennt. Es gibt 5 à la carte-Restaurants (asiatisch und Sportsbar (anmeldefrei) sowie italienisch, Kulinarium und Steakhouse (mit Anmeldung)). Wir haben alle probiert und das Essen war gut, aber es hat nicht immer unseren Geschmack getroffen. Nun noch etwas zu den Bars: Es gibt 6 Bars, die zu unterschiedlichen Zeiten offen haben. Eine davon (Sportsbar) ist 24h geöffnet und hier bekommt man z.B. auch Frühstück, wenn man mal früher los muss (zu einem Ausflug) als das Restaurant öffnet. Es gibt eine Bar am Strand (Bob's Bar), eine Poolbar und 2 Bars bei der Bühne zum Abendprogramm. Unsere Lieblingsbar war die Lobbybar (Jammin Bar), weil uns das Ambiente gefallen hat und Oneil und Ruen alle Gäste gut unterhalten haben. Sie hatten alles im Überblick und waren sehr fleißig.


Service

    Bester Service

    • Bar, Disco & Restaurant

    Wir sind schon sehr viel verreist, aber dieser Hotelpersonal war das freundlichste und aufmerksamste, welches wir bis jetzt erleben durften. Vom Gärtner über die Reinigungskräfte zu den Zimmermädchen und Bar-/Restaurantpersonal waren alle äußerst freundlich und umsichtig. Selbst der Food and Beverage Manager war stets unterwegs und hat alles mehrmals täglich geprüft. Beim Service gibt es nur ein sehr großes Manko, weshalb wir insgesamt nur 5 Sterne für das Hotel geben. Die Rezeption ist bis auf die deutschsprachige Rezeptionistin Casanthia unfreundlich, unfähig und nicht hilfsbereit. Wenn wir Casanthia nicht gehabt hätten, wären wir sehr aufgeschmissen gewesen. Sie hat immer nach Lösungen gesucht, was die anderen an der Rezeption nicht für nötig hielten. Dabei sprechen wir fließend Englisch. Jeder sagt etwas anderes. Hier ist dringender Handlungsbedarf notwendig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Baden & Planschen

    Einfach nur traumhaft. Klares, blaues Wasser wie auf Bildern. Regelmäßig waren Fische und Seesterne gleich vorn zu sehen. Es sind ausreichend Sonnenliegen vorhanden, selbst mittags findet man noch ein Plätzchen. Schatten spenden die zahlreichen Bäume. Es gibt nur ein kleines Problem und zwar die Sandfliegen. Dafür kann aber das Hotel nicht. Sie gehen dagegen vor, aber das ist in den Tropen nun mal so.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:16+
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute, Uwe, Annelie
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Ute, Uwe, Annelie, vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt RIU Hotels & Resorts gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir freuen uns über Ihr Feedback, denn es ist wichtig, dass wir die Erfahrungen unserer Gäste ständig verbessern. Kennen Sie unser RIU Class Treueprogramm? Die Mitgliedschaft ist kostenlos und wir belohnen Ihre Treue mit exklusiven Vorteilen sowie Vergünstigungen bei zukünftigen Aufenthalten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie eines Tages erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Negril Online Reputation Manager