Alle Bewertungen anzeigen
Katrin
Verreist als Paar • Dezember 2023
Top Urlaub, trotz in die Jahre gekommen immer wieder
5,0 / 6

Allgemein

Ich bin mit einem mulmigen Bauch, wegen der ganzen schlechten Bewertungen, in das Hotel gefahren und wurde vom ganzen Gegenteil überrascht. Das Hotel ist super. Es ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem total top für das Geld. Wer alles neu renoviert möchte muss halt in ein neueres und teures Hotel gehen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Nein, es war alles super.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Die Themenrestaurants müssen über die RIU-APP gebucht werden, was aber einfach geht. Alle Restaurants waren super lecker. Das italienische Restaurant ist nicht so lecker. Die Auswahl an Speisen ist sehr groß. Bei dem asiatischen Essen braucht man keine Reservierung. Die Bedingungen im Restaurant und an den Bar's sind sehr nett, auch ohne ständiges Trinkgeld.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Sie haben ihr bestes gegeben und schnell versucht alles umzusetzen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Unterhaltung & Animation

Wassertemperatur

  • angenehm

Genug Platz für alles.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang
  • Sonstiges

Sehr sauber und gepflegt.


Animation

Beliebte Animation

  • Spiele
  • Sonstiges

Ein sehr nettes und unterhaltsames Team.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing
  • Sonstiges

YS-Wasserfälle mit dem Black River, Rick's Cafe


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Katrin
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Katrin, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel Riu Negril gegeben haben. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir danken Ihnen für das positive Feedback. Seit 2010 befinden wir uns bei RIU Hotels & Resorts in einem großen Projekt zur Renovierung und Neupositionierung aller unserer weltweit verfügbaren Hotels, die wir schrittweise durchführen. Selbstverständlich, werden wir Ihre Eindrücke mit der entsprechenden Abteilung teilen, um gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen oder diese bei zukünftigen Sanierungen zu berücksichtigen. Schön, dass Sie bei uns waren und es wäre toll, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Negril Online Reputation Manager